• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt, sorry, war keine Absicht und wollte keine Diskussion anfangen, wusste nur nicht wie ich es sonst sagen sollte, also zurück zum Problem, Vorschläge?
 
danke für den Link, habe drei Sachen geändert, mal schauen wie es jetzt läuft *BF2 anmach*
 
Hi hab leider keine Lösung in BF2-Threads gefunden obwohl ich schon einige Zeit suche...

Ich wollte von v1.0 auf v1.22 uptaden und bin dann nach kurzem schwarzen Bildschirm wieder auf den Desktop zurückgeflogen. Was hat es mit dem 60 Hz Bug auf sich? Muss ich da im Spiel oder unter Windows die 60 Hz ändern?
Hätte außerdem Interesse am Community-Zocken, aber zuerst möchte ich das Problem mal beheben.
 
Tipps haben leider nicht viel gebracht, laggt immer noch...
 
Prince, haste die Auslagerungsdatei auch deaktiviert? Kann man bei 2 GB RAM ja sorglos machen, bzw. sollte man aus Performancegründen eh machen, weils dann unnötig ist und Windows dennoch auslagert. Daran könnte es jedenfalls auch liegen...
 
Servus Leute

Habe seit neusten auch ein Problem aber nur mit einer Map.
Und zwar Shongua Stalement mit der 32er.
Sobald die auf einem Server läuft kommt die Meldung,
"ES KÖNNEN SICH NUR SPIELER ANSCHLIESSEN
DESSEN SPIEL NICHT MODIFIZIERT WURDE.
BITTE SETZEN SIE IHR SPIEL IN DEN URZUSTAND ZURÜCK."

Das kommt nur bei dieser Karte. Die 16er und 64 Versionen dieser Map gehen, nur die 32 spinnt rum.
Gott sei dank läuft die ja ned oft. Aber nervig ist es trotzdem, wenn man bei einen Mapwechsel nach ewigen Clientdaten verifizieren, runterfliegt.

Das ich irgendwas verändert habe kann man ausschliessen. Ich hasse Cheater.

Vielleicht weiß wer ja eine Lösung.

cu all
FERRARI
 
Ich habe das Problem auch öfters bei EuroForce Maps weshalb ich den sche*ß erst gar nimmer spiele. Ein installieren des Patches hat bei mir leider nix gebracht. Ist halt DICE und EA mehr kann man dazu leider nicht sagen. Die lassen sich ihre Schei*ße mal schön vergolden!
 
@Sublogics: habe ich nicht gemacht, da ich mal gelesen hab, dass das evtl für ältere Games und Progs nicht so toll sei die A-datei auszumachen, aber werde ich mal testen ;)

@aXams: am besten das Game neuinstallieren und neu patchen und zwar in der Reinfolge:
BF2, danach falls vorhanden SF, danach Patch 1.2 und zwar den vollen und dann EF falls vorhanden, sollte funzen. 60 Hz Bug? ich stelle im Game 100Hz ein und es funzt ohne Probs.

@FERRARI2005: Hatte ich auch mal, als ich falsch gepatcht habe. Bei BF2 hilt es generell alles neuzuinstallieren und zu patchen. Siehe was ich zu aXams geschrieben hab, mir hat es was gebracht.
 
hmm eigentlich halte ich das ganze deinstallieren und neu Patchen für schwachsinnig, da die map ja nach dem letzten patch am anfang auch noch ganz normal lief, und jetzt plötzlich nicht mehr geht.

werd mir mal die map von einen Kumpel rüberziehen und das dann nochmal testen.
wenns ned mehr geht, gehts halt ned, aber vielleicht funzts ja nach dem nächsten patch wieder.
 
@Sublogics: hab die Auslagerungsdatei abgeschaltet, nun schmiert mir mal BF2 gelegentlich ab, aber laggen tut es immer noch :(
 
Battlefield kann einem echt den letzten Nerv rauben. Hab gestern meine X800 XL gegen eine X1800 XT getauscht. Hab vorher extra die Grafiksettings auf default gestellt, wie in jedem anderen Game. Bei jedem anderen Game konnte ich dann normal starten und alles wieder einstellen. Battlefield ging natürlich nicht, musste dann das Profil unter "Eigene Dateien" neu erstellen lassen. Auf die Idee bin ich aber nur durch Zufall gekommen. Total lame, das ganze Spiel ist noch immer nicht mehr wie ne beta Version. Dafür aber ne ganz schön teure :(
 
Ihr habt aber auch immer probleme, geb mal bitte ein feedback über die geile karte:D
Hoffentlich haßte dir eine mit 512 mb gekauft, es wird ja gemmunkelt, das man sich dann die 2 gb arbeitsspeicher spart, würd mich mal interessieren:rolleyes:

mfg
eric04
 
Ich hatte vorher schon keine PRobleme deswegen, die X800 XL lief bei 1280x1024 auch ohne Nachladeruckler, nur bei 1680x1050 machte sie machmal schlapp, speziell bei Nebelgeschichten. Die 512MB X1800 XT lässt mich nun BF2 in voller Pracht bei 1680x1050 genießen, wenn der Spaß mal nicht gerade durch irgendwelche BF2 Kiddies gestört wird :(
 
um 2 GB Ram kommst du wohl kaum herrum. Bei mir nimmt es immer noch 700-900 MB ein.
 
Dann freut mich das für dich :) Bei mir klappts nicht so wirklich ohne und seit ich 2GB Ram habe, lässt es sich viel angenehmer mit Windoof arbeiten ;)
So gesehen kann man eigentlich auch um eine x1800xt bzw eine x1900xt herumkommen, aber jetzt zB 2x512MB zu holen wäre leichtsinnig, wenn schon dann 1GB Riegel kaufen und später gucken, ob man den zweiten braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

gestern Abend habe ich BF2 wieder neu entdeckt, nachdem ich es lange nicht gespielt habe. Und zwar über eine 64er Custom-Map namens Black Hawk Down (oder ähnlich - Namen vergessen und sitze gerade im Büro), die ich mangels menschlicher Zocker (spielen alle die Addons) im Singleplayer gespielt hab. Und was soll ich sagen - es hat irre viel Spaß gemacht. Keine Baseraper und Wunderpiloten, keine Superzocker, die mir mit 12 Stunden täglicher Übung haushoch überlegen sind, keine Cheater, keine Prolls und Teamkiller. Und die riesige Stadtmap ist unglaublich gut und vielfältig.

Kennt ihr gute Custom Maps oder Mods, die emfehlenswert sind? Die man ggf. auch im Singleplayer zocken kann, wenn keine menschlichen Spieler vorhanden sind? Die man ohne riesigen Umstand installieren kann?

Schönen Tag!
marxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben