Problem mit der Grafikkarte

Hallo Forummitglieder,

ich habe folgendes Problem unzwar hab ich ein Rechner geschenkt bekommen und hab gedacht cool machst dir den Fertig.
Jetzt zum hauptsächlichen Problem, als ich den Rechner anschließen wollte merkte ich das er keine Onboard Grafikkarte besitzt werder noch eine externe.
Da ich noch eine Geforce7300LE aus meinem alten Tower hier habe habe ich es getestet ob es funktionier was leider nicht so war.
Dann habe ich das Netzteil getauscht weil ich dachte villt bekommt das board zu wenig Strom, es funktioniert zu dem punkt immer noch nichts.
Jetzt hab ich das Mainboard getauscht wo die Geforce 7300LE verbaut war und das eine Onboard Grafikkarte besitzt, getestet...... nichts.
Jetzt ist mir aufgefallen versuchste den mal zu booten villt kommt das Bild, nur als ich die CD einlegen wollte ging das Laufwerk nicht auf, Laufwerk getauscht ging immer noch nicht wenn ich nur mit Strom ans CDRom Laufwerk gehe Funktioniert es einwandfrei.
Hoffe ihr könnt mir helfen, um euch zu helfen Poste ich hier noch die komponennten von diesem Rechner.
Noch kurz dazu auf das Mainboard war auch ein Dualcore verbaut, fast der gleiche sogar.

Mainboard: AsusM2NS - NVM/S
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.7 160 Gbytes
Arbeitsspeicher: elixir DDR2 2x 512MB
Grafikkarte: Geforce 7300LE
Prozessor AMD Athlon64 x2 3000+

Zurück
Oben