Problem mit der Mausbewegung

Act1

Banned
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
299
Hey Leute,


Ich habe in San Andreas ein Problem mit der Mausbewegung, wenn man im Spiel normalerweise die Maus dreht, verändert sich ja dadurch die Sicht, aber seit ich das Spiel neu draufgemacht und das alte Patch installiert habe, geht das nimmer.
 

CarPileUp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
279
Hast du Vista bzw. Windows 7 ? Ich musste bei mir unter Windows 7, den Ereignisprotokoll in der Verwaltung ausschalten, und PC neustarten damit ich meine Maus wieder bewegen kann in GTA San Anderas. Hört sich zwar super bescheuert an, aber ist so. ;)

Was auch noch funktioniert ist, wenn du im Kompabilitätsmodus Windows 98 auswählst und startest. Nur ist bei mir das Spiel danach recht instabil.
 

Act1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
299
Ich habe Windows 7.

Das witzige ist ja, dass ich mit der Maus im normalen Menü auch "Spiel starten" usw. alles auswählen kann, aber sobald ich losspielen möchte, geht nix mehr.
 

CarPileUp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
279
Ja, kenn ich gut. Schalt mal den Ereignisprotokoll aus. Findest du unter Start --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste --> Windows Ereignisprotokoll --> Rechtsklick und dann auf Eigenschaften --> Auf beenden klicken und unter Starttyp "Deaktiviert" auswählen. Danach PC neustarten und nochmal Testen, ob es nun funktioniert.
 

Homie2009

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
761
wo ihr grade beim thema san andreas seit: startet euer spiel auch nicht mehr unter windows 7 wenn ihr enb-series eingebunden habt?
 

Act1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
299
Bin bei Ereignisprotokol, dann kommt aber "Der Dienst könnte nicht beendet werden"

Fehler 5: Zugriff verweigert
 

Act1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
299
Oh schön funktioniert es.


Vielen, Vielen Dank für deine ausführliche Hilfe :) :)
 

Act1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
299
funzt nun wieder, aber manchmal geht dann wieder gar nix
 

PowerJS

Newbie
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
1
Wenn ich auf Verwaltung klicke finde ich ich kein "Windows Ereignisprotokoll". Was nun?
 

Coomassie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
468
Ich hatte das selbe Problem, hab im Intenret die Lösung gefunden, dem Spiel einfach nur einen CPU Kern zuzuweisen im Taskmanager und es hat super funktioniert!
 
Top