-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit der Mausbewegung
- Ersteller des Themas Act1
- Erstellungsdatum
RedHeat1
Lt. Junior Grade
Hast du Vista bzw. Windows 7 ? Ich musste bei mir unter Windows 7, den Ereignisprotokoll in der Verwaltung ausschalten, und PC neustarten damit ich meine Maus wieder bewegen kann in GTA San Anderas. Hört sich zwar super bescheuert an, aber ist so. 
Was auch noch funktioniert ist, wenn du im Kompabilitätsmodus Windows 98 auswählst und startest. Nur ist bei mir das Spiel danach recht instabil.

Was auch noch funktioniert ist, wenn du im Kompabilitätsmodus Windows 98 auswählst und startest. Nur ist bei mir das Spiel danach recht instabil.
RedHeat1
Lt. Junior Grade
Ja, kenn ich gut. Schalt mal den Ereignisprotokoll aus. Findest du unter Start --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste --> Windows Ereignisprotokoll --> Rechtsklick und dann auf Eigenschaften --> Auf beenden klicken und unter Starttyp "Deaktiviert" auswählen. Danach PC neustarten und nochmal Testen, ob es nun funktioniert.