Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
funktioniert bestimmt gut mit meinen powerline adaptern und der hat doch ein modem integriert oder?
der preis ist auch nicht verkehrt und falls man das wlan mal gebrauchen sollte (router-modems mit gigabit ohne wlan gibts ja offensichtlich nicht ) ist das auch ordentlich
argh... passt doch nicht... kein modem....
Ergänzung ()
ich glaube ich probiere eines der netgear geräte aus, günstiger scheint es mit den anforderungen nicht zu werden
Das Gerät ist ja toll, hat aber kein Modem. Für den Preis findest Du aber auch keines mit Gbit Netzwerk + Modem. Nimm es und behalte Dein Modem, im internen Netzwerk haben alle angeschlossenen Geräte dann Gbit-Lan, im Inet hast Du das sowieso nicht nötig. Wenn der zusätzliche Stromverbrauch von 2 Geräten Dir nicht so wichtig ist, bist Du mit dem Teil auch gut bedient.
Prinzipiell ja. Allerdings kann es bei Cat5 und längerer Distanz Probleme geben.
Zudem gibt es immer noch Cat5 Kabel mit nur 4 Adern. Darüber ist dann nur 100mbit/s möglich.