Problem mit DVD-RAM Laufwerk

Für dein Problem daß du mit diesem Alcohol keine DVDs brennen kannst können wir keinen Support bieten. Dazu müssten wir erst nachweislich wissen daß es sich um die in Deutschland legale Version von Alcohol handelt.

Was passiert wenn du es deinstallierst, gehts dann mit Nero?



Bye,
 
Nein da funktioniert es auch nicht, Alcohol war früher ja auch schon drauf wies mit Nero noch funktioniert hat.
 
Überprüfe mal ob bei deinen Diensten der XP-Eigene Brenndienst aktiviert ist, könnte da dran liegen.




Bye,
 
HI

Bin gerade in Dienst drin, aber wei heißt die Bezeichnung von diesem Windows dienst?
 
IMAPI-CD-Brenn-Com-Dienste heißt das bei mir, ist deaktivert.
Das ist der in XP integrierte Brenndienst, kann gut möglich sein daß der da dazwischen pfuscht.




Bye,
 
Zurück
Oben