Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi habe mit meiner festplatte nen problem.Immer wenn ich etwas größeres runterlade oder z.B GTA4 installieren will kommt immer dieser fehler das die oder die datei nicht gespeichert werden konnte aber ich kriege es immer wieder meine festplatte hat 2 patitionen.
C 146 GB gesamt
108 GB frei
D 40 GB gesamt
24 GB frei
Du hast die Platte in Fat32 erstellt und die Daten sind über 4 GB, dann kannst Du sie nicht speichern, erst mit NTFS geht das, Platte konvertieren geht ohne Datenverlust, Datensicherung würd ich trotz allem vorher machen.
convert D: /FS:NTFS
Wenn Du Laufwerk D konvertieren möchtest und mind. Windows NT/2K/XP/VISTA/W7 benutzt.
also habe von all dem kein plan also was muss ich für die datensicherung machen udn was bringt die genau usw wäre lieb fals du mir mal das erklären könntest
Datensicherung bringt dir die Daten zurück, falls beim konvertieren was schiefgeht.
Machen kannst du das mit speziellen Programmen dafür.
DriveImage oder TrueImage z.B.
Allerdings würde ich dir eher empfehlen zu gucken welche Daten du unbedingt brauchst und diese dann auf die andere Partition schieben. Danach machst du das was werkam geschrieben hat mit der ersten partition. Dann kopierst du wieder alle Dateien die du von der anderen brauchst (und natürlich die, die du vorher da hingeschoben hast) auf die erste, die nun konvertiert ist und konvertierst die zweite. Danach kannste wieder alle Daten da hintun wo sie hingehören.
Den Befehl, den Werkam aufgeschrieben hat musst du übrigens im unter "Ausführen" was du im Startmenü findest eingebe und mit Enter bestätigen.
Rechte Maus aufs Symbol von der Festplatte im Arbeitsplatz, Eigenschaften auswählen und da sollten dann alle Infos stehen. Oder auf dem Arbeitsplatz wenn die Lauwerke sichtbar sind, 1 anklicken und links stehen dann die Details. Siehe Bild,>> Dateisystem = NTFS.