Problem mit Gamers.IRC

cb_1os

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
576
Hallo,

ich nutze jetzt seit wenigen Tagen den RC von Win 7.
Bis jetzt funktioniert eigentlich alles fehlerfrei (lediglich das Kit Tool von Fifa 09 nicht).
Anzumerken habe ich auch, dass z.B. im Chatfenster von QIP, wenn man mehrere Tabs offen hat und in diesen mit Strg+Tab wechselt, es sehr laggy wird, sobald man 2,3 Mal innerhalb kurzer Zeit drückt.
Manchmal fallen mir bei Win 7 auch kleine Lags auf, obwohl weder CPU noch RAM-Auslastung über 50% (eigentlich nicht mal annähernd 50 ;)) betragen.

Nun mein Problem.
Wenn man Gamers.IRC installiert, geht es wunderbar.
Jedoch sobald man Rebootet, startet quasi nur noch mIRC mit den Verbindungsoptionen (nickname, e-mail etc.). Wenn ich dann auch "Verbinden" drücke, kommt n Fehlerton und das Optionen-Fenster geht erneut auf.

Bin jetzt mit Opera im IRC.

Weiß wer, wie man dieses Problem behebt? ;)

Grüße
 
Hallo, versuche mal IRC im Kompatibilitätsmodus für Windows XP Service Pack 3 aufzuführen, sowie mit Administrationsberechtigungen zu starten.
 
Belyi schrieb:
Hallo, versuche mal IRC im Kompatibilitätsmodus für Windows XP Service Pack 3 aufzuführen, sowie mit Administrationsberechtigungen zu starten.
Admin hat gereicht, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? :freak:


Zu der Verzögerung in (z.B.) QIP-Chatfenster mit Alt+Tab, hat das noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
mIRC kommt normal auch ohne Admin-Rechte unter Vista (und folglich auch Win7) klar... Schonmal ohne den GamersIRC Script Mist-Aufsatz probiert!?
 
Zurück
Oben