• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life problem mit garrys mod für half life 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lhsck

Cadet 3rd Year
alsoooo.hab mal den garrys mod runtergeladen um des spielen zu können.erfordert ist entweder css , half life 2 dm oder half life 2.
ich hab nur half life 2 dm ,müsst aber nach den angaben funktionieren.so willl den mod starten,dann kommt:engine error.half life 2 is needed.
jetzt kommts:ich brauch ein tool,nennt sich "source sdk" ich find aber ums verrecken kein download link!!!schickt mir den link oder am besten die . exe über icq oder so (nummer gibts auf nachfrage)

Du brauchst HL2 auf jeden fall, damit GMod die Engine hat.
Ohne HL2 läuft GMod meines Wissens nach nicht.
Und das Source SDK kriegt man in STEAM unter Tools.

MFG Migg

aber bei hl2 dm müsste die engine auch dabei sein sonst tut des spiel ja net....:P
ich hab nen kumpel bei dem tuts ohne hl2 (also den singleplayer)
wie meinst des ,des gibts unter tool?gebt mir doch einfach den link!!!!ich find die scheiße nicht,u net über steam!!

wenn du steam geöffnet hast findest du das sdk unter der registerkarte Tools, dort wo man auch die dedicated server installieren kann.

da sind bei mir nur die dedicated server,nix anderes,,,,

Dann kannst du das SDK nur installieren wenn du HL2 hast.
Es sind aber in HL2 DM nicht alle Objekte aus HL2 enthalten.

MFG Miggi

^^ dann hat dein Freund eine Standalone version die nicht legal ist zumindest beim Gmod10!
Die anderen versionen unter 10 also 9... müssen in Laufwerk:\Steam\steamapps\ installiert werden dann erscheinen sie in Steam. Und ohne Steam läufts garnich.. es sei den standalone;)

nein mein kumpel hat die ganz normal legale steam version!wo bekomm ich source sdk her???!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben