• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Fussballmod für Half-Life²

roq87

Newbie
Registriert
Juli 2009
Beiträge
3
International Online Soccer : Source ist eine komplett umgewandelte Mod für Half-Life 2. Mit seiner einzigartigen Third-Person-Ansicht, lässt dich das Spiel mit vielen echten Stadien in eine unvergessliche Online-Erfahrung eintauchen. Du spielst als einzelner Spieler, auf jeder Position die du möchtest, sogar als Torwart. Spiele mit deinen Freunden, starte dein eigenes Team, oder trainiere deine Fähigkeiten und trete einem existierenden Team bei.

Die existierende Community hat verschiedene Teams, die sich alle regelmäßig in 6 gegen 6-Spielen messen. Gather-Matches finden auch häufig statt, für Spieler die noch kein Team haben. Diese werden im IRC organisiert, im Quakenet-Channel #ios.mix.

Download:
www.iosmod.co.uk/downloads/

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ZbOm4PfrG1g

Screenshots:
In Kürze

Server:
217.163.24.107:27015
IOS:S Newbies Server

Voraussetzungen:
Steam
Source SDK Base - Dies solltest du schon haben wenn du ein auf Source basierendes Spiel besitzt.
 
Hört und sieht ja mal extrem lustig aus. Hatte damals (also zu HL 1 Zeiten) auch mal versucht einen Fussballmod zu machen, allerdings hab ich den nie Fertiggestellt. Ich werd mir jetzt mal ein Source Game kaufen, denn mit L4D würde das Ganze ja nicht funktionieren, oder?
 
Spielst sich echt ordentlich, leider sind die Server leer und ich weiß noch nicht wie man auch hoch schießen kann :D
 
@BelaB: Du brauchst meines wissens nur steam und sdk base um es spielen zu können

@Mike_Lowrey: ja die public server sind um die morgens/mittags zeit fast immer leer, richtig voll werden diese erst so ab ca. 15Uhr.
Matches, also 6vs6 spiele werden laufend am tag gespielt. wie auch schon im artikel verfasst könnt ihr euch im quakenet irc channel #ios.mix für solche spiele eintragen!

ps: um hoch schießen zu können musst du nur etwas mehr gen himmel schauen, wird aber auf dem newbie server auf dem ein tutorial als text erscheint ganz gut erklärt! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal saugen,
sieht ja ur-lustig aus :D

Danke für den Hinweis!
 
@ BelaB.

Wenn du Hl2 als "Gift" haben willst schick mir ne PN mit deiner e mail adresse.
 
Also bald kann ich auch mal testen. Nochmal danke an Mike Lowrey. Bin ja mal gespannt, wie die Steuerung so ist und spielt ihr eigentlich aus der Thirdperson Ansicht oder Ego?
 
Also ich spiel das game ja jetzt schon rund 4 jahre, davor gab es dies ja auch schon auf hl1, die steuerung ist anfangs sehr gewöhnungssache doch mit der zeit bekommt man das schnell in den griff, zu empfehlen ist es die 3rd person zu spielen ... ich glaub alle in der community spielen in der 3rd person weils einfach leichter ist und du dein model sowie den ball siehst!
 
Zurück
Oben