Problem mit Grafikkartentreiber

Fall out Boy

Cadet 4th Year
Hi,

Ich hab ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Ich habe eine nvidia 7600 gt und als Betriebssytem Windows Vista Home edition sp 1 64 Bit version. So nun zu meinem Problem, wenn ich einen Treiber installiern möchte egal ob normaler oder Beta- Treiber kommt die Fehlermeldung:

You are running a 32 Bit version of Nvidia uninstaller on a 64 Bit sytem........

Aber der Treiber ist für 64 Bit Vista Betriebssyteme. Wie bekomm ich den Treiber drauf.

ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Fall out Boy

schonmal versucht, über die systemsteuerung zu deinstallieren??

danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal versuchen mit driver cleaner pro treiber reste zu löschen
Ergänzung ()

komischer Weise zeigt die Sytemsteuerung an das der Treiber schon deinstalliert ist.
Ergänzung ()

Ja, hat mit dem Programm funktioniert. Nun komm immer ein Blue screen mit der Fehlermeldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Was ist das ?? und was kann man dagegen machen?

mach mal so

alle Treiber die du drauf hat über die Systemsteuerung deinstallieren und dann dein PC neun starten.
Und mit Driver Sweeper alle Treiber auf deinem System entfernen und dann lade dir das neuste Treiber für dein System runder. Vista 64 Bit 185.85

Zuletzt bearbeitet:
So hat schomal mit dem "normalen" nicht Beta Treiber geklappt. Nun kommt bei cod2 schwerwiegendes Direktx Problem. Wenn ich nun auf ausführen und dxdiag geh ist:

Direct-Draw Beschleunigung : nicht verfügbar
Direct3D-Beschleunigung: nicht verfügbar ebenso,
AGP-Oberflächenbeschleuniger

Was kann ich machen??

zeig uns paar Bilder von der Fehlermeldung.

es sieht so aus als ob ein Treiber für 32Bit System auf dein 64Bit System installieren willst. Lade die richtige Treiber also die 64Bit für Vista

so als vergleich wenn ich jetzt auf meinem System Vista 64 Bit Nvidia Treiber für 32Bit installieren will bekomme ich Meldung
Ergänzung ()

und wie sieht es aus ?

Anhänge

• Nvidia.JPG
    Nvidia.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben