Hi habe seit etwa 2 Monaten diesen Kühler drauf. Die Temperaturwerte sind einfach nur spitze (max. 65 Grad im Furmark nach 1h MemIO Temps immer unter 70 Grad). Das Problem ist Benchmarks auch 3D Marks gehen super aber bei Games wie Flight Simulator X gibt es zuerst ein sehr starkes Ruckeln nach spätestens 1h und dann friert der Bildschirm ein, Das System reagiert aber ganz normal das heisst ich kann den Task dann abwürgen. Bei Wow geht nur die Bildrate in den Keller ständig Ruckeln und verzögerte Reaktion auf Kommandos aber kein Komplettabsturz. 1 einziges mal ist der Standardfehler gekommen (Grafiktreiberzurückgesetzt gelbes Dreieck) aber sonst gar nichts...
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt, Softwareprobleme können auch ausschlossen werden habe jetzt testweise Win7 installiert auch kein Erfolg. Wie kann man den Fehler eingrenzen bzw. kann man da noch was machen?
Wäre für Hilfe echt dankbar
Achja: ist mir grad eingefallen hatte die Grafikkarte etwas übertaktet ( nur eine Stufe höher mehr Vcore in Ati Tray Tools + etwa 5% mehr Takt und Speicherspannung), Problem tritt aber auch jetzt ohne Overclocking und ohne aktiviertes ATT auf...
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt, Softwareprobleme können auch ausschlossen werden habe jetzt testweise Win7 installiert auch kein Erfolg. Wie kann man den Fehler eingrenzen bzw. kann man da noch was machen?
Wäre für Hilfe echt dankbar
Achja: ist mir grad eingefallen hatte die Grafikkarte etwas übertaktet ( nur eine Stufe höher mehr Vcore in Ati Tray Tools + etwa 5% mehr Takt und Speicherspannung), Problem tritt aber auch jetzt ohne Overclocking und ohne aktiviertes ATT auf...
Zuletzt bearbeitet: