Problem mit HD2400 Pro (AGP)

Acr0n

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
837
Hallo CB´ler!

Ich habe gestern eine (fast) neue Grafikkarte von meinem Freund bekommen, den er nicht benutzt hatte.
Die Grafikkarte ist die HD2400 Pro!
Ich hab es bei mir eingebaut und mein PC gestartet, dann den Treiber auf der CD installiert und dann die bildschirmgröße geändert.
Doch wenn ich ein Spiel zocke, dann bleibt das Bild immer hängen, während es die Demo anzeigt!


Mein System:

Intel P4 2,4 Ghz
768 MB DDR-Ram
Compaq Evo D310
 
Zuletzt bearbeitet:

Acr0n

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
837
Danke, bin mal laden...^^
Werde dann bescheid sagen, ob es geht!
Ergänzung ()

So hab ihn jetzt installiert und es gab dabei keine Probleme!
Doch jetzt braucht mein PC, extrem lange um bspw. auf einer Internetseite runterzuscrollen und den Bildschirm zu laden!
Ergänzung ()

Oh mann, das gibst doch nicht!
Immer wenn ich ein Spiel starte kommt diese Fehlermeldung "vpu recover has reset your graphics accelerator"...
Bin am verzweifeln!
Hab gedacht ich könnte endlich mal ordentlich zocken ;(
Ergänzung ()

So, jetzt hab ich mal Furmark-Test gemacht!
Und da kommt dann ein schwarzer Bildschirm und mein Monitor schaltet sich dann immer aus und geht dann an...
Nach einer Zeit kommt dann wieder die Fehlermeldung "vpu recover has reset your graphics accelerator..."
Man, die Graka ist eig so geil!
Kann mir hier niemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top