Problem mit Installation der Windows Updates

WieselNo1

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
170
grüsse

leider hab ich nach ner ewigkeit mit google suchen nichts passendes gefunden und da frag ich jetzt einfach hier.

Und zwar hat Windoof sich bei nem kumpel updates gezogen und hat neugestartet um die zu installieren aber jetzt kommt der nicht über den status der installation beim anmelden hinaus. Daselbe ist auch im abgesicherten Modus der Fall und er kommt nciht mehr ins Windows.

Wie kann man diese instlllation aussetzen beim start? ich glaube er hat vsta deswegen hab ich das hierher gepostet, kann aber auch sein das er XP hat. Hab ich ihne vergesssen zu fragen

cya Wiesel
 

CHaos.Gentle

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.542
Was passiert denn bei der Installation nach dem Systemstart? Bluescreen, macht nicht weiter oder sonstiges?
Hat er einfach mal lange genug gewartet, kann sein, dass das ein wenig dauert...
 

Trackballfan

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
6.415
Ich denke mal er hat sich sein Windows zerschossen, denn wärend Updateinstallation wird nicht neu gebootet, sondern erst nach der installation. Er kann es ja mal mit einer Reparatur versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WieselNo1

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
170
gruesse,

der sacht update 3/3 wird initialisiert und dann macht er auch nach 10h warten net weiter. normaler wie abgesicherter modus.
und klar werden viele windows updates erst nach neustart vorm anmelden erst installiert und nicht nur beim beenden.

cya wiesel
 

Trackballfan

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
6.415
Das ist mir neu.
 

WieselNo1

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
170
grüsse,

weiss auch nicht woran windows das festmacht, aber das hat ich auch schon das erst nach dem start die dinger fertiggestellt wurden.

cya Wiesel
Ergänzung ()

gruesse,

mal ne andere Idee. kann man iwie dem windows sagen wenn man ne linux-live cd/oder ne recovery cd einlegt und auf die HDD zugreifen kann, dass er keine updates installieren soll? also sind die iwo gespeichert das ich die einfach löschen muss?

cya Wiesel
 
Zuletzt bearbeitet:
Top