Problem mit Internet explorer 7 nach Installation unscharf.

Micha83411

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.354
Hallo @ all.Habe seit gestern den internet explorer 7 drauf und seit dem ist die schrift unscharf unzwar nicht nur beim explorer sondern auch bei Aol und Firefox
 

Micha83411

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.354
Geht das auch nenn bisschen ausführlicher z.b. wieso das so ist?!
 
S

SOS.Boy

Gast
Schonmal den Begriff Hilfsbereitschaft gehört? Wozu sonst gibt es solche Foren? :rolleyes:

Also ich nehme mal an das du XP hast. Auf dem Desktop Eigenschaften -> Darstellung -> Effekte und da wo Standart steh ClearType auswählen
 
K

krawumm

Gast
Das Stichwort hat er erhalten.

Foren sind sicher nicht dazu da, allen Leuten, die zu bequem zur Eigeninitiative nach einem Hinweis sind, den Hintern zu wischen. Aber wie ich sehe, machst du das ja gern.

*PLONK*
 

Micha83411

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.354
Man gut das es hier hilfsbereite leute gibt die sich lieber drauf konzentrieren die leute dum zu machen...danke große hilfe ... die schrift ist überall normal außer die aus dem netz. sehe da keinen zusammenhang was das jetzt mit dem cleartype zu tuen hat aber nagut
 
S

SOS.Boy

Gast
Beim FireFox kann man die ClearType Funktion nur mit Erweiterungen aufrufen. Beim IE sollte es jetzt funktionieren. (IE hat einen komischen ClearType Renderer)

Sei froh das du überhaupt hilfe bekommen hast :rolleyes: hilfsbereitschaft ist ein privileg und sollte nicht zunichten gemacht werden

Nachtrag:

@krawumm du solltest Hilfsbereitschaft in Foren nicht mit denen im echtem Leben vergleichen. Du Tippst schließlich nur auf der Tastatur. Es gibt Leute, die sind nicht besonders hell im Kopfe und da sollte man schon genauer schreiben. Ein Stichwort reicht oft nicht aus, denn nicht alle nutzen Suchmaschienen.

Und Foren sind eigentlich dafür gemacht Meinungsäußerungen auszutauschen, aber es hat sich weiterentwickelt und soll einem das Leben leichter gemacht werden. Deshalb sollten mehr Begriffe als nur ein Stichwort geschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha83411

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.354
@SOS.Boy dich habe ich auch nicht gemeint. naja habe es selber gebacken bekommen indem ich eine systemwiederherstellung gemacht habe!!!Aber was hat AOL und firefox mit dem internetexplorer zu tuen?das will ich mal wissen warum es überall unscharf war.
 
S

SOS.Boy

Gast
Das kann dir keiner sagen, weil es keine Informationen darüber gibt was du gemacht hast oder was du Wiedergeherstellt hast
 

Micha83411

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.354
Hast du denn den internet explorer 7 drauf?
 
S

SOS.Boy

Gast
Also ich habe den Internet Explorer 7 drauf und benutze den sehr gerne und bei mir war nie was unscharf... wenns noch so sein sollte, dann zeig das nächste ma bitte ein Screen;)
 

Micha83411

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.354
Siehste das hätte ich mal machen sollen...kannst ja mal googeln da gibt es noch mehr die das hatten aber bei denen war es nur beim internet explorer 7 und nicht so wie bei mir das alle browser unscharf waren...Mfg
 
Top