problem mit internet-streams mit wmp11

12lucas34

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
118
Hi,
Sry wenn das Thema schon gibt, ich hab nix gefunden.

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich ein wideo ausm I-net starte dann funktionierts nich( siehe angehängtes pic). Zb den GIGA.de Livestream denn ich früher imma gekuckt hab läuft nich, oder die trayler auf xbox.com. Ich hoffe ihr könnt mir helpen.
gruss
 

Anhänge

  • wmp.zip
    163,7 KB · Aufrufe: 157
Bei GIGA ist der Stream oft überlastet. Wenn es gennrell nicht geht, dann würde ich auf Firewall tippen. Ansonsten musst du evtl. deinen Router so einstellen, dass er solche Streams durchlässt. Bei meinem nennt sich das "Multicast Stream" oder so.
 
Bei Überlastund kommt ein anderes "warnungs-fenster". Ich hatte das früher ab und zu. Aber jetzt geht einfach generell nix und es kommt eben das Fenster wie auf dem Bild. Wie kann ich den meine Firewall-Einst. ändern?
 
Keiner der mir helfen kann? Hatte keiner von euch schon mal das gleiche?
 
geht bei mir mit ff u. ie 7, hast du in den einstellungen von viren programm oder firewall was geändert ? pop-up blocker ? die firewall von xp ist in der systemsteuerung->windows-firewall und dann mal test weise deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YEAH!!!!:D :D ich hab wegen einem anderen problem einen neuen benutzer gemacht und nun läufts. hab beim alten benutzer einfach zuviel rumgebastelt.;)

vielen dank für die hilfe leute.
 
Zurück
Oben