Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem zu melden.
Ich musste gestern seit langem mal wieder größere Datenmengen laden.
Dabei ist mir dann folgendes passiert, was sich bisher auch nicht beheben ließ:
Die ersten Dateien wurden ohne Probleme übertragen, doch nach einiger Zeit stagnierte der Download bis er dann plötzlich auf 0 sank!
Anschließend ging nichts mehr.
Disconnect aus MSN, kein aufrufen von Seiten möglich usw.
Ich habe dann mal meine LAN Verbindung aufgerufen und stellte fest, dass Datenpakete gesendet aber keine bzw. kaum noch welche empfangen werden.
Ich machte den Rechner einfach mal für ein paar Minuten aus und startete ihn dann neu.
Dann begann alles von vorne... erst war alles reibungslos doch dann erschien das gleiche Problem erneut.
Ich verfüge über eine 12 Mbit Leitung die Dateien wurden jedoch insgesamt immer nur mit höchstens 500 kb geladen, damit noch traffic für andere Sachen übrig bleibt.
Ich hab dann einfach mal Spybot und Avira laufen lassen (war zudem auch mal wieder nötig).
Keine Treffer.
Ich weiß nun nicht woran es liegt / liegen könnte.
ich habe mal wieder ein Problem zu melden.
Ich musste gestern seit langem mal wieder größere Datenmengen laden.
Dabei ist mir dann folgendes passiert, was sich bisher auch nicht beheben ließ:
Die ersten Dateien wurden ohne Probleme übertragen, doch nach einiger Zeit stagnierte der Download bis er dann plötzlich auf 0 sank!
Anschließend ging nichts mehr.
Disconnect aus MSN, kein aufrufen von Seiten möglich usw.
Ich habe dann mal meine LAN Verbindung aufgerufen und stellte fest, dass Datenpakete gesendet aber keine bzw. kaum noch welche empfangen werden.
Ich machte den Rechner einfach mal für ein paar Minuten aus und startete ihn dann neu.
Dann begann alles von vorne... erst war alles reibungslos doch dann erschien das gleiche Problem erneut.
Ich verfüge über eine 12 Mbit Leitung die Dateien wurden jedoch insgesamt immer nur mit höchstens 500 kb geladen, damit noch traffic für andere Sachen übrig bleibt.
Ich hab dann einfach mal Spybot und Avira laufen lassen (war zudem auch mal wieder nötig).
Keine Treffer.
Ich weiß nun nicht woran es liegt / liegen könnte.