• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Jugendschutz

Clocker 2800+

Lt. Commander
Hi.

ich habe mir GTA 4 gekauft und es unter Windows 7 Ultimate 64bit installiert..

Soweit so gut.
Social-Club etc. geht einwandfrei, aber wenn ich das Spiel starten will dann kommt der untenstehende Fehler.. -> siehe Anhang..

Ich bin bereits als Administrator eingeloggt, Kompitabilitätsmodus etc bringt auch nichts...

Der neueste Patch ist installiert. Aber dennnoch kein Starten möglich. :(

Was ist hier los ?

Anhänge

• gta4fehler.jpg
    gta4fehler.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 390
Guck mal unter Benutzerkonten -> Jugendschutz, ob du oder irgendwie eine USK eingestellt ist. Musst du entweder ausschalten oder auf 18 stellen.

Wenn ich beim ersten Bild auf "Spielfreigabesysteme" klicke, dann kommt einfach nur das Fenster wie im 2ten Bild zu sehen ist..

Mehr kann ich da nicht einstellen...

Da hab ich auch schon jegliches umgestellt, aber nichts hilft.. :(

Anhänge

• 1.png
    1.png
    129 KB · Aufrufe: 602
  • 2.jpg
    2.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 659
Hast du im zweiten Bild ganz unten USK ausgewählt und im nächsten Dialog USK 18 eingestellt?

hey ich hab auch ein problem

wen ich ins spiel gehe ist das ganses bild schwarz ich meine nicht mal die lizenz zeigt mir

aber die 1 woche gehte das spiel einbandfrei
Ergänzung ()

bite helft mir

ich hab mir vohr 2 monaten gta 4 gekauft den 1 monat ging das spiel einbandfrei aber jetzt nicht mall
den intro zeigt mir

bitte helft mir :(

@southpark:
Das ist ein komplett anderes Problem. Mach einen neuen Thread auf... :p

@Skeleter:
Ich kann nur den allerletzten Eintrag mit "USK" auswählen, wenn ich dann auf "Ok" klicke, dann schließt sich einfach das Fenster. -> Windows 7 ?

1. Zum Jugendschutz gehen
2. Das Benutzerkonto auswählen

163291

3.Jugendschutz auf EIN stellen
4. Spiele anklicken

163292

5. Spiele spielen? JA klicken.
6. Spielfreigaben festlegen anklicken

163293

7. Spiele Freigaben zulassen
8. USK 18 einstellen

Ich komm aber mit meinen AdminKonto nicht über den 2ten Punkt..

Es steht irgendwas mit "Sie können auf einem Administratorkonto keinen Jugendschutz einrichten usw.."

Und wenn ich ein neues Standard-Konto mache und diese Schritte befolge dann geht es auch nicht..
Die gleiche Meldung.. :(

Oh man. Des nervt..

Zurück
Oben