La_Pantera77
Cadet 4th Year
Hallo , ich bin immernoch mit meinen zweit PC Projekt beschäftigt, ein ich sag mal "Luxus HTPC". Da gibt es noch mehrere Probleme , wichtigstes Problem ist das ich den Deckel meines HTPC Gehäuses , ein Silverstone LC20 nicht zubekomme. Grund sind sind Kupfer Heatpipes meines CPU Kühlers , ein "Arctic Cooling Freezer XTREME" (allerdings weiss ich nicht ob es Rev.2 ist,falls das irgendwie Relevant wäre).Ausserdem wird er mit einen Be Quiet Silent Wings 120mm lüfter betrieben anstatt den ratternden original Lüfter.
Wollte daher wissen ob man die Heatpipes , mit einen Dremel kürzen kann? Oder zuminest falls möglich die Heatpipes , umbiegen kann, brauch etwa 2 bis 4mm dann sollte der Deckel zugehen.
Oder muss ich doch noch einen anderen CPU Lüfer kaufen?
Kaufgrund für den "Problem Lüfter" war das er meine berechnungen zufolge der grösst mögliche Lüfter war ,der ohne Probleme reingepasst hätte!!
Andere Komponenten brauche ich hierfür sicher nicht aufzählen!
Würde mich über gute Tipps sehr freuen,da ich das Teil entlich mal fertig bekommen möchte.
La_Pantera77
Wollte daher wissen ob man die Heatpipes , mit einen Dremel kürzen kann? Oder zuminest falls möglich die Heatpipes , umbiegen kann, brauch etwa 2 bis 4mm dann sollte der Deckel zugehen.
Oder muss ich doch noch einen anderen CPU Lüfer kaufen?
Kaufgrund für den "Problem Lüfter" war das er meine berechnungen zufolge der grösst mögliche Lüfter war ,der ohne Probleme reingepasst hätte!!
Andere Komponenten brauche ich hierfür sicher nicht aufzählen!
Würde mich über gute Tipps sehr freuen,da ich das Teil entlich mal fertig bekommen möchte.
La_Pantera77