Problem mit LG-P990

Caskaja

Lieutenant
Hi,

habe das LG-P990 bekommen. Das Problem bei dem Handy ist aber, das dies entweder immer aus geht oder sich aufhängt. Habe nun mal gelesen das es hilft einen anderen Akku reinzusetzen. Ist es wirklich die Hilfe die ich brauche und die auch wirklich hilft? Und könnt ihr einen Akku empfehlen den ich günstig kaufen kann?

Habe keine lust das Handy zu W-Support einzuschicken, weil ich mit denen bis jetzt immer schlechte erfahrungen gemacht habe und ich das Handy unbedingt geschäftlich brauche.

Guckste http://www.android-hilfe.de/ da kann dir geholfen werden.
Ansonsten was ich noch weiß ist das es helfen soll das Handy nach dem einrichten nochmal auf Werkszustand zu setzen. Oder du holst dir nvFlash + LG P990 Stock ROM (EU Open ROM) und überflashst es damit. Wenn der Fehler bei dir allerdings Hardware- bedingt ist hilft das auch nicht.

Allerdings soll diese Woche noch das Update mit den Bugfixes zu den Reboots und Freezes kommen (mach dir aber nicht allzuviel Hoffnung LG verschleppt das schon seit März, aber zumindest in Dänemark ist das Update seit Dienstag zu haben.)
Kannst also abwarten und Tee trinken oder selber etwas unternehmen! The choice is yours!

LG-P990 ist Optimus Speed bzw. Optimus 2x wenn ich mich nicht täusche.

Hat das Gerät das aktuellste Update? - Geh einfach mal in die Einstellungen und wähle Software-Update aus (glaube du musst im Wlan sein)

Gruß Zoldyck

Ich würde eine gute Custom Rom drauf flashen, dann hast du Android 2.3 und es ruckelt nicht mehr so beschissen.

Hattest du das Gerät mal in der Hand bzw. über eine längere Zeit benutzt? - also bei mir ruckelt da nix.....

Ich habe das Gerät zum Release mit der Stock betrieben, das ruckelt fast sosehr wie ein Defy ;)

Ja gut, dann sind deine Augen nicht so geschult wie meine, bin wohl wirklich zu empfindlich

Zurück
Oben