Problem mit Lüfter

NextSelection

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
15
Hey leute ich habe diesen Kühler

Thermaltake Blue Orb FX, Socket 775,AM2,Low Noise obwohl er eig. nur 18 db ist, ist er sehr laut find ich, wie kann ich die Regelung davon senken.. hab was von Speedfan gehört nur komm ich da nicht draus welche Werte eingeben.

Bitte um eure Hilfe!

THX CASELY
 
AW: Problem mit Lüfter... HILFE!!

also ich habe einen: ASUS P5Q3 Deluxe WIFI, P45, FSB1600, 1394, RAID, SATAII, WLAN


_______

mfg
 
AW: Problem mit Lüfter... HILFE!!

Hi!

Das Board hat eigene Lüftersteuerung, allerdings wird es sehr wahrscheinlich, über einen 3-Pin Stecker nicht steuern können, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!;)
 
AW: Problem mit Lüfter... HILFE!!

Über den 3Pin anschluß geht es nicht...
ist der blue orb pwm? ich denke nicht, also kannst du ihn nur an einen anderen lüfteranschluß stecken, falls noch einer frei ist...
aber nicht an den pwr, der ist auch ungeregelt
 
AW: Problem mit Lüfter... HILFE!!

ehm habe den hier:

Dragonforce DF-530GT
530W, 12cm Fan, ATX, Black, 3x SATA, 2x PCIE, Aktiv PFC

kann vielleicht auch an dem liegen?

_________

mfg Casely
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben