Problem mit meinem neuen LG brenner

Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
680
#1
Hallo,

wenn ich den Lightscribe Treiber bei meinem LG GSA-H20L installieren möchte, kommt dieser Fehler:

"UPDATE_SHELL_COMMAND property must be set on the command line"

Was bedeutet das, und wie kann ich diesen Fehler beheben....???

Würde schon gerne auch Lightscribe nutzen... dafür hab ich mir den Brenner eigentlich gekauft!

Danke soweit
MfG
 

ExCaliburII

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
680
#3
Das ist genau das gleiche Programm was auch auf der CD war....leider geht das auch nicht.

Sonst noch waS?
 
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.251
#4
Ich würde den Nero installieren, der beim Brenner dabei ist, so habe ich mein Lightscribe zum Laufen gebracht.
Danach kannst du ja updaten auf die neueste Nero-Version.

Gruß, Sternenbastard
 

ExCaliburII

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
680
#5
Also ich bin bis jetzt sehr unzufrieden!

Wenn ich die firmware installieren möchte, kommt immer ein bluescreen (danach) und ich muss die immer wieder löschen, sonst kann ich meinen rechner nicht mehr benutzen wegen lauter blue screens.

Kann mir einer sagen was das soll? Kennt ihr eine Seite wo ich mir die aktuelle Firmware des H20L downloaden kann? Die muss bestimmt drauf oder? ....

Ich werd das mit dem Nero mal versuchen....aber wo find ich da Lightscribe? ... Unter welche Rubriken oder einstellungen...hab bis jetz noch nix gesehn..

Danke für eure Hilfe!
 
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.251
#6
das Lightscribe wird beim Nero gleich dazuinstalliert, ist also bei der Installation inbegriffen, aber nur beim Nero, der beim Brenner dabei war.

Gruß, Sternenbastard

Edit: wenn du da denn Lightscribe-Brenner anwählst, siehst du einen Menüpunkt "Lightscribe Label drucken", dann weißt du, daß das auch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

ExCaliburII

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
680
#7
Okay, danke das geht. Hab das alte Nero deinstalliert und das neue installiert... und jetzt hat er das Lightscribe mit installiert. Tut also alles. THX!
 
Top