Problem mit meiner Festplatte

Sonic722

Newbie
Hi kann mir wer helfen ??

Meine Festplatte ist auf c: 6 GB groß. Windows zeigt mir an das 5,2 GB belegt sind, aber wenn ich alle Ordner makiere und nach der Größe schaue dann zeigt Windows mir 3,1 GB an. Mir Fehlen also 2,1 GB die nichr belegt sind aber laut Windows es sind. (Windoes XP)

Hoffe mir kann wer helfen habe schon ccleaner und defrag probiert. Nützt aber nix.

du hast vermutlich "versteckte dateien anzeigen" aus, und die restlichen ~2,1gb krallen sich swap, volume information kram, und systemwiederherstellungspunkte.

Hi !!

Ne den habe ich schon gelöscht und die Option vertseckte Ordner anzeigen habe ich auch an und finde nix mehr zum löschen.

Hi

Auslagerungsdatei auf dieser Partition? Beansprucht die MFT nicht auch so einiges an Speicher für sich? Ansonsten mal Scandisk mit beiden Optionen (Dateisystemfehler, fehlerhafte Sektoren) durchlaufen lassen.

Das Problem habe ich erst seit ich xp noch mal instaliert habe. Hatte davor 3,2 GB freien Speicher. Vieleicht hilft das ja jemandem um mir zu helfen. Finde keine Dateien mehr die ich löschen könnte.

Hast Du XP 2x drauf?

Ich hab das problem oft auf meiner externen festplatte das hat was mit dem häufigen löschen und beschreiben zu tun hat. XP hat nämlich ein problem mitn löschen von vielen dateien da verschläft es irgendwie ab und zu deas freigeben von sensoren meine externe 320 GB hatte schon mal nurnoch 250 GB speicher dann hab ichs gesichert und formatiert und im anschluss wieder neu raufgespielt dann war alles wieder da also der ganze speicher

Zurück
Oben