Problem mit Microsoft.NET!

STEEL

Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
2.590
Ich wollte mir heute mal das NET für das CCC des Catalyst installieren, aber kurz vor Fertigstellung der Installation kommt eine Fehlermeldung! Fehler 1935 und dann Error!
Danach deinstalliert es sich von selbst wieder. Was kann das sein?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Mein Sys:

P4 3,3
1024MB Ram
X800XTPE
XP Home SP1
 

STEEL

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
2.590
Danke, aber welcher Tip von dir hat denn nun wirklich geholfen? Kann man denn alles was in dem Windows/Temp Ordner drin ist einfach so löschen?
Und dann habe ich einen Microsft.net- Ordner gefunden. Muß ich den auch löschen? Und wo genau finde ich den Windows/Installer- Ordner?
 

STEEL

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
2.590
Den Temp- Ordner beim Anwenderprofil lösche ich immer, aber das man alles unter Windows/Temp gefahrlos löschen kann ist mir neu. Sind ja ganze 240MB. Na ich probiers mal.
 

STEEL

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
2.590
Hat nicht geklappt. Wo finde ich die Dienste zum deaktivieren der Microsoft- Dienste? Und soll ich mal den NET Ordner auch löschen?

Edit: Habe Dienste gefunden. Wirklich alles deaktivieren und dann neustarten?


Edit2: Es hat gefunzt. Danke nochmal! :D


Edit3: Einwas komisches habe ich jetzt aber. Seitdem ich das NET drauf habe, schaltet der PC immer zur Benutzerkontoauswahl. Einmal bei Sysstart und einmal wenn der Bildschirmschoner angeht. Wie kann ich das ausschalten, weil ich eh nur ein Benutzerkonto auf dem PC habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
13.023
Also, wie du's am Anfang ausstellen kannst weiß ich jetzt nicht auf Anhieb, aber nach wegen Bildschirmschoner: Gehst du auf >Eigenschaften von Anzeige>Bildschirmschoner. Dort gibt es die Checkbox "Kennworteingabe bei Reaktivierung". Die müsste bei dir gesetzt sein. Schalt sie ab, und zumindest das Problem sollte gelöst sein.
 
Top