Problem mit Netzclub und WP7

SuckOr

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.915
Ich hab da ein kleines Problem^^

Ich nutze ein Omnia 7 mitsamt der Prepaidlösung von Netzclub. Wenn ich mein Guthaben abfragen will, gebe ich *100# in die Wahltastatur ein. Anschließend erscheint ein Menü, durch welches ich eigentlich mit der Wahltastatur die einzelnen Menüpunkte auswählen müsste ( z.b. 1 in die Tastatur für Guthabenabfrage und 9 für weitere Einstellungen ).

Mein Ziel ist die Guthabenabfrage, nur habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich die Tastatur "raushole" um im Menü zu navigieren.

Gibt es eine Möglichkeit oder hat jemand einen alternativen Code für Netzclub?

Danke schonmal
 
Tipp einfach *101# ein. ;)
 
Oh man wie peinlich :p

Ich habe schon *100#1 probiert, aber auf *101# bin ich nicht gekommen^^

Danke euch :p
 
Zurück
Oben