Problem mit Netzteil

kai125

Lt. Junior Grade
Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Netzteil.Habe es gestern eingebaut alle kabel angeschlossen aber nichts ist passiert.Es ging nicht mal ein zuschalten.Es sind keine Kühler angelaufen oder sowas.Habe dann ein altes Netzteil rangemacht und das startet sofort,der Bildschirm bleibt aber Dunkel.Es ist auch nur ein 350 Watt Netzteil.

System

AMD Athlon 64 X2 4400+
2GB Ram
8600 GeForce
80 GB Festplatte
Elitegroup 6100M

MFG Kai

Keine ahnung wie ich das machen kann.wie gesagt gestern gekauft,dann eingebaut,und nichts passiert.

@Commander Alex/Kann ich leider nicht machen.WEnn ich es mit meinem 350 Watt Netzteil verbinde gehts sofort ausser das ich kein Bild kriege das wird ja hoffentlich daran liegen das es zuwenig power hat

kannst dann mal schaun ob derr lüfter vom nt anspringt ! wenn gar nix geht ab und zurück geben

Wenn die Lüfter angesprungen wären, hätte man sagen können, dass die Anlaufspannung zu hoch ist. Aber in dem Fall auf jeden Fall umtauschen.

Wie kann ich das testen?Im PC hat nichts geklappt nichts ist angesrungen.

Nein ging auch nicht wirklich,ist nichts passiert.Blieb alles aus.

Ich denke werde es umtauschen und mir ein anderes hohlen,für das system reicht ein 450 Watt teil locker oder?

MFG Kai

Leider habe ich nicht mehr soviel geld,ich wollte mir ein Sharkoon Rebel hohlen kostet knapp 50 Euro.

Jupp ich weiß ist gefährlich,werde mich mal umschauen vielleicht finde ich ein nicht soteures von den Firmen.

Ok Vielen Kank

Gruß Kai

Wenn es Dir nicht alzu sehr auf Äußerlichkeiten und Lautstärke ankommt, würde ich ein Antec EarthWatts nehmen. Im Grunde ist das ein langweilig verpacktes S12II.

Zurück
Oben