So, hab mir soeben mein neues System zusammengebaut, aber schon das erste Problem:
Sobald der Windows lade Screen erscheinen sollte , startet das System neu, ohne nen Bluescren, einfach neu. Benutze noch das alte Windows XP von meiner alten Konfiguration.
Die CPU (Core Duo E6600) wird im Bios 40°C warm, als Kühler verwende ich den Boxed Kühler.
Hab beim boxed jetzt keine Wärmeleitpaste raufgemacht, da dort ja so 3 schwarze kühlpads oder sowas drauf waren, ist wärmeleitpaste trotzdem zu empfehlen oder sogar zwingend notwendig?
Mein System:
Core duo E6600
Asrock Conroe 975G
1024 MB DDR2 Corsair 667Mhz
(Noch nicht installiert->) GEforce 7900 GTO
IDE Festplatte 80GB
Bisher nur das installiert zur funktionsüberprüfung.
Vorher hatte ich einen AMD Athlon 2500+ drin, villeicht bekommt dem alten Windows der neue
CPU ja nicht gut? Sonst weiß ich auch nicht weiter, Hilfe
Sobald der Windows lade Screen erscheinen sollte , startet das System neu, ohne nen Bluescren, einfach neu. Benutze noch das alte Windows XP von meiner alten Konfiguration.
Die CPU (Core Duo E6600) wird im Bios 40°C warm, als Kühler verwende ich den Boxed Kühler.
Hab beim boxed jetzt keine Wärmeleitpaste raufgemacht, da dort ja so 3 schwarze kühlpads oder sowas drauf waren, ist wärmeleitpaste trotzdem zu empfehlen oder sogar zwingend notwendig?
Mein System:
Core duo E6600
Asrock Conroe 975G
1024 MB DDR2 Corsair 667Mhz
(Noch nicht installiert->) GEforce 7900 GTO
IDE Festplatte 80GB
Bisher nur das installiert zur funktionsüberprüfung.
Vorher hatte ich einen AMD Athlon 2500+ drin, villeicht bekommt dem alten Windows der neue
CPU ja nicht gut? Sonst weiß ich auch nicht weiter, Hilfe