Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Karte voraussehbar lange nicht verfügbar ist, vorausgesetzt der Laden is Kulant, werden sie dir entweder das Geld zurückgeben oder ne andere aus dem Preisrahmen
Hatte bei comtech.de bestellt. Sollte die Karte mit allem Zubehör in OVP zurück schicken. Hat mich gewundert, da sonst immer nur das defekte Teil eingeschickt wird. Die werden mir dann hoffentlich schnell ne Neue schicken...
Ich denke das die Lüftersteuerung einen Fehler hat.
Der Lüfter sollte schon bei 80 Grad mit 2000 RPM oder mehr laufen und nicht mit 29% also 1600 RPM.
Man müsste die Lüftersteurung im BIOS richtig einstellen. Ich habe aber keine Ahnung ob das geht und wenn es gehen sollte, wie es geht.
Zur Not eben RivaTuner und Co. benutzen. Ich würde den Lüfter ab 70 Grad mit 45% also 2500 laufen lassen.
hmm hab ne normale Zotac und hab den lüfter so hoch geregelt das man den gerade noch so hört(45%) und hab dadurch ne max temp von 70C°, abgeschmiert is mir die auch noch nicht oder ähnliches.
Es gibt wohl sehr viele montags modelle.
Hey,
ich wollt nur bekannt geben das ich exakt das selbe probelm habe! Aber ich bin nicht "stolzer" Besitzer der 8800 gt von Asus sonder habe die 8800 Gt OC von Bfg!
Bei mir war alles schön und gut mit meiner alten 7er aber jetzt ... nur noch probleme und diese S***** grafikfehler!
und noch mal Danke jungs durch euch weiß ich jetzt das die Graka defekt ist und ich sie sofort wieder einschicken werde!
Nee, Lüfter kann ich ausschließen.
Ich gehöre zu denen die schon die Austauschkarte haben. Leider ist diese auch defekt
Ich hab die zweite aber gleich mit 100% Lüfter bei offenem Gehäuse und Zusatzlüfter auf die Spannungswandler laufen lassen. (Ich hatte den selben Verdacht)
Selber Fehler. Die Temperatur ist es also nicht.
Ich meine das der Hersteller der VRAMS hier was verbockt hat. (ein paar schlechte Chargen)
Die nun dritte Karte lässt auf sich warten. Ich habe auch den Verdacht, dass die schlechte Verfügbarkeit etwas mit den vielen Fehlern zu tun haben könnte. (Evtl. eine Überarbeitung?)
So nebenbei, Ihr könnt echt alle anderen Fehler ausschließen. Ich hab mich tagelang durch Foren gewälzt und alle nur denkbaren Teile getauscht. Es IST ein Fehler mit dem VRAM der Garfikkarte, 100%ig!!!
Was soll das erst im Sommer werden wenn die jetzt alle schon reihenweise den Geist aufgeben ?
Ich bin jedenfalls froh mir keine gekauft zu haben und setze lieber auf die 3870 mit dualslotkühler....
Aber wie heisst es doch so schön ... wer den Schaden hat brauch für den Spot nicht zu sorgen
Hallo habe seit gestern ne 8800gt von msi oc,hatte den fehler auch ( wenn ich den Stabilitätstest von ntune laufen lasse) sah genauso aus,aber auch bei crysis den gleichen fehler ,beim zweiten versuch lief er durch, bei call of duty 4 den Bildschirm erst auf der linken Seite voller vierecke,später dann der ganze Bildschirm voller vierecke die dann langsam wieder verschwanden.
Habe die Karte jetzt zurück gebracht warte auf die GTS oder neue revision der Gt mit besseren Kühler
Hallo ,
Also ichhatte mal mit meiner Geforce 4200Ti solche Probleme (Ja genau geschichten von früher XD )
da hab ich auf anraten eines bekannten was im Bios mit der Energie versorgung umgestellt und dann
lief es aber weiss nichtmehr genau was hatte das mal aufgeschrieben würde das raussuchen wenn
ihr meint das dass evtl. hilfreich sein könnte
also ich hab eine XFX 8800GT XXX 670M hier bei der ich mit RivaTuner den Lüfter immer auf 50% laufen lasse. Karte wird in Last nicht wärmer als 72 Grad und 3 Stunden CoD4 oder Crysis waren bis jetzt noch kein Problem. Hab ich wohl Glück gehabt.
Hallo! Hab zufälligerweise diesen Thread hier im Internet gefunden.
Ich hab auch den ASUS 8800GT, jedoch mit dem neuen Kühler. HIER
Ich hatte am Anfang keine Fehler mit der Grafikkarte, jedoch nach ungefähr 2 Tagen im Betrieb hab ich dann auch auf einmal Pixelfehler bekommen.. diese waren so das auf einmal das Bild vom Spiel rot/grüne Quadrate oder so ähnlich sich geformt haben. Andere male waren es auch nur schwarze Quadrate im Bild vom Spiel. Wenn das passiert ist hängte sich auch das Audio auf und entweder startete der Computer neu oder es passierte garnichts und ich musste selber den Computer ausmachen. Leider war auch was mit meinem Motherboard defekt und ich hatte bis jetzt keine Zeit diesen Fehler nochmal zu testen.. könnte es auch defekt sein?? bitte nicht.. das wäre richtig blöd..! Morgen bekomme ich höchstwahrscheinlich mein neues Motherboard und werde es dann nochmal versuchen.. ich hoffe das es nicht defekt ist.