CoD:Modern Warfare 3 Problem mit öffnen von mw3

xPrototyp

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
6
Hallo erstmal,

ich bin neu hier und habe Probleme MW3 dedicated zu starten .Ich habe es runtergeladen also 14GB und komme dann nur zu einem kleinen Fenster wo nur 4 Zeilen stehen und da kann ich auch selber was reinschreiben

meine frage: muss was dazu runterladen oder was eingeben ?

hilft mir bitte!i!i!i!:(
 

JonDonsen

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
155
Wenn ich dich richtig verstehe, versucht du das Tool für Dedicated Server zu starten. Schau mal in Steam unter Anzeige -> Spiele - Liste zB. Da steht dann Call of Duty: Modern Warfare 3 - Singleplayer und Multiplayer. Eins davon musst du starten
 

xPrototyp

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
6
ehm ich kann mw3 nur unter Downloads finden wenn ich dann auf "in Bibliothek anzeigen" gehe dann stehts nicht da aber ich hab mw3 auf Desktop

wie kann ich das bei "anzeigen" sehen?:rolleyes:
 

spielor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.038
was willst du denn machen? einen eigenen server starten? weil dafür ist MW3 dedicated da! Es handelt sich hier nicht um das spiel. Ist aber btw auch nicht 14 GB groß...
 

xPrototyp

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
6
ich sag euch Ablauf,

hab bei steam mw3 gesehen gestern war kostenloser dedicated dowload 14gb dann habe ich es die ganze nacht bis heut laden lassen als es fertig war hatte ich es auf desktop da steht "modern Warfare3 dedicated server" und bei download halt bei Steam da steht auch jetzt spielen aber dann kommt kleine fenster bei beiden und geht nichi auf weil da nur 4 zeilen sind.

Also :von gestern auf heut runtergeladen (dedicated) und läuft nix :(

ps: schuldigung wegen den schreibfehler bin Hektiker achte nicht drauf!i!i!i!
Ergänzung ()

version 1.5.387
Connecting to online services....
Connected to online services.
Executing server config "server.cfg"

das da oben sind alle daten die im Fenster sind !
 

Zensai

Boba Fett
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.515
Du hast schlichtweg nicht das Spiel runtergeladen, sondern das Tool, um einen Server zu erstellen auf dem ANDERE spielen können, nur du nicht. Du brauchst das Spiel an sich. Also nix mit "Dedicated Server"
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.406
Hallo,

den Download hättest Du Dir sparen können. Du hast den Server herunter geladen um Spiele hosten zu können. Wenn Du mal in die Steam Bibliothek schaust, sind alle Server der Spiele frei herunter zu laden. Auch wenn Du das Spiel selbst nicht besitzt.

Den Client hast Du nicht. Also spielen kannst Du MW3 damit nicht.

Grüße,

Blubbs
 

xPrototyp

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
6
danke erstmal an alle
obwohl ich auch nichts großartig machen musste bin ich enttäuscht darüber :/
naja kann man nichts dran ändern

wenn ich hier schonmal ein thema eröffnet habe kann ich auch direkt ein anderes problem euch stellen

und zwar : hab von freund mw2 beide cd´s bekommen und wie kann ich den code das 2te mal benutzen also der wurde schon aufgebraucht.
 

spielor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.038
endlich spieler die niemals fähig sein werden einen hack zu nutzen. weiter so, dann machst vielleicht bald wieder spaß. [/ironie]
 

xPrototyp

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
6
also ich weill jetzt nicht als dumm dar stehen aber ich versteh halt nur nich diese Pc Freak sprache nenn ich das mal aber ich weiss was du meinst mit hackern:streiten:
 
Top