Hallo liebe CBler,
ich besitze seit nicht all zu langer Zeit einen AMD Phenom II 720BE und war total happy als ich mit meinem Asrock Board den vierten Kern freischalten konnte und dieser auch stabil läuft, nur ein Problem gibt es, mein Rechner fährt aus dem Kaltstart nicht mehr hoch bzw. hängt sich beim starten auf (Bildschirm bleibt schwarz), wenn ich allerdings dann den reset Knopf drücke fährt er hoch als währe nichts.
Kennt jemand das Problem, Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
Mein system:
CPU: AMD Phenom II 720BE
Mainboard: ASROCK AOD790GX/128M
Grafikkarte: Geforce 9800GTX+
Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDRII 1066 von G Skill
Netzteil: Tronje Force majeure 650 Watt
Festplatten: 2x SATA Festplatte (500GB und 250GB von Maxtor und Samsung)
Laufwerke: 2x Optische IDE Laufwerke
und eine realtek gigabit Netzwerk Karte
...ich persönlich habe ja das Netzteil im Verdacht, auch wenn es mehr als genug Leistung haben sollte.
Danke schon mal im voraus
ich besitze seit nicht all zu langer Zeit einen AMD Phenom II 720BE und war total happy als ich mit meinem Asrock Board den vierten Kern freischalten konnte und dieser auch stabil läuft, nur ein Problem gibt es, mein Rechner fährt aus dem Kaltstart nicht mehr hoch bzw. hängt sich beim starten auf (Bildschirm bleibt schwarz), wenn ich allerdings dann den reset Knopf drücke fährt er hoch als währe nichts.
Kennt jemand das Problem, Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
Mein system:
CPU: AMD Phenom II 720BE
Mainboard: ASROCK AOD790GX/128M
Grafikkarte: Geforce 9800GTX+
Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDRII 1066 von G Skill
Netzteil: Tronje Force majeure 650 Watt
Festplatten: 2x SATA Festplatte (500GB und 250GB von Maxtor und Samsung)
Laufwerke: 2x Optische IDE Laufwerke
und eine realtek gigabit Netzwerk Karte
...ich persönlich habe ja das Netzteil im Verdacht, auch wenn es mehr als genug Leistung haben sollte.
Danke schon mal im voraus