Problem mit Roccat Kone

kooxer

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
207
Hallo liebe Leute,
habe heute meine neue roccat kone bekommen funktioniert eig auch alles aber ich habe das gefühl das der laser irgendwie zu empfindlich ist denn jedes mal wenn ich die maus anheben um sie umzusetzen beim zocken zum beispiel reagiert der laser noch und bewegt den mauszeiger obwohl die maus ja garnicht mher aufliegt. könnt ihr mir helfen habe schon die einstellungen im treiber menü durchgeguckt und auch die maus kalibriert hat aber alles nichts geholfen
 
benutzt du ein mauspad hast du tcu an oder aus? also bei mir ist sofort schluss wenn ich die maus anhebe da verzieht nix.ich habe tcu on und ein roccat taito mauspad.

Mfg Piepsi
 
;) man muss nicht aber man kann. also ich musste sie noch nicht wirklich anheben. aber wenn man tcu schon hat kann man es ja ausprobieren ;)

mfg piepsi
 
ich sag mal jede maus mit der mann ohne sich das hangelenk zu brechen , in einem shooter eine 180 grad drehung machen kann braucht mann doch nicht umsetzen. bei meiner ms intelli sieht das schon anders aus aber bei der roccat?
 
Zurück
Oben