Chrislybaer
Lt. Junior Grade
Hallo
Also, ich habe ein kleines Problem bei mir...
Ich habe bei meinem Laptop nen S-Video-Ausgang...
Mein Fernseher hat auch nen S-Video-Eingang (Am Gerät direkt dran...)
So, jetzt habe ich mir ein S-Video-Kabel gekauft und alles angeschlossen...
Ich sehe auch ein Bild am Fernseher, jedoch ist es nur Schwarz-weiss...
Da hab ich dann mal die ganzen PAL-Einstellungen durchprobiert und es blieb bei jeder Einstellung schwarz-weiss...
Dann hab ich mal einfach zum probieren NTSC eingestellt und das Ergebnis ist, dass ich das Bild zwar in Farbe sehe, jedoch flackert es total... Also es sieht so aus, als ob immer ein Bild normal, ein Bild schwarz, ein Bild normal, ein Bild schwarz, .... kommt...
Ich habe das ganze auch schon über SCART probiert (Habe einen Adapter hier von nem Freund, der über den Adapter auch seinen PC angesteckt hat, jedoch über normalen Video-Ausgang...), jedoch mit demselben Ergebnis... Also bei PAL schwarz/weiss, dafür kein Flimmern/Flackern ...... Bei NTSC farbe, dafür starkes Flimmern/Flackern...
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...
Grüsse, Chris
PS: Habe ne GeForce5600 im Laptop drin...
Also, ich habe ein kleines Problem bei mir...
Ich habe bei meinem Laptop nen S-Video-Ausgang...
Mein Fernseher hat auch nen S-Video-Eingang (Am Gerät direkt dran...)
So, jetzt habe ich mir ein S-Video-Kabel gekauft und alles angeschlossen...
Ich sehe auch ein Bild am Fernseher, jedoch ist es nur Schwarz-weiss...
Da hab ich dann mal die ganzen PAL-Einstellungen durchprobiert und es blieb bei jeder Einstellung schwarz-weiss...
Dann hab ich mal einfach zum probieren NTSC eingestellt und das Ergebnis ist, dass ich das Bild zwar in Farbe sehe, jedoch flackert es total... Also es sieht so aus, als ob immer ein Bild normal, ein Bild schwarz, ein Bild normal, ein Bild schwarz, .... kommt...
Ich habe das ganze auch schon über SCART probiert (Habe einen Adapter hier von nem Freund, der über den Adapter auch seinen PC angesteckt hat, jedoch über normalen Video-Ausgang...), jedoch mit demselben Ergebnis... Also bei PAL schwarz/weiss, dafür kein Flimmern/Flackern ...... Bei NTSC farbe, dafür starkes Flimmern/Flackern...
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...
Grüsse, Chris
PS: Habe ne GeForce5600 im Laptop drin...