Problem mit Sapphire Radeon 9550 (X1050

T.U.M.

Newbie
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2
Hallo,

ich hab massive Probleme mit meiner Radeon 9550...Bei sämtlichen Spielen seh ich nur schwarze konturen oder alles in lila oder grün....Manchmal sofort manchmal auch erst nach ein Paar Minuten, hmm der Everest Report ist zu groß zum anhängen deswegen 2 Teile, ich hoffe auf schnelle Hilfe!

Danke schonmal!
 

Anhänge

moneymaker4ever

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.525
also du hättst auch einfach die komponenten aufzählen können.
hasst du schon mal nen anderen graka treiber probiert?
hasst du was am system geändert?
seit wann/nach was trat der fehler auf?
welches OS?
irgendwelche viren?
 

T.U.M.

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2
hasst du schon mal nen anderen graka treiber probiert?
hasst du was am system geändert?
seit wann/nach was trat der fehler auf?
welches OS?
irgendwelche viren?

also ich hab den Omega Treiber und den ATI Treiber probiert...mehr kenn ich nicht.

ja vorher hatte ich eine Geforce Karte drin(mit der ich das selber problem auch hatte), aber ich hab die alten treiber deinstalliert und meine festplatte formatiert und das hat keine besserung gebracht
den ram hab ich auch schonmal getauscht, aber daran liegts wohl auch nicht...

das ganze geht schon seit monaten so...Win XP mit SP2

mein virenprogramm findet nix...

Und ich hab auch schon die lüfter entstaubt und alles, mir fällt nix mehr ein woran es noch liegen könnte
 
Top