Problem mit Tastatur unter Windows 7

Journey

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe folgendes Problem unter Windows 7 32bit:

Beim tippen kommt es oft vor, dass, obwohl ich die Taste nur einmal kurz gedrückt habe, die Eingabe mehrfach ausgeführt wird. Manchmal werden Eingaben auch gar nicht ausgeführt.

Das Problem tritt in allen Anwendungen auf. Es passiert mit buchstaben, zahlen, leertaste, enter, backspace etc.

An der Tastatur selbst liegt es wahrscheinlich nicht, habe schon eine andere (selbes modell) genommen. Meine Kollegen( identischer PC selbe Software und selbes Modell (Logitech Y-BN52)) haben dieses Problem nicht. Die Logitech Software hatte ich auch schon installiert - das Problem bestand weiterhin.

Hat irgendjemand evtl. eine idee was dieses Problem verursachen könnte?

Für eure Antworten vielen Dank im Voraus!

Hi,

hat kürzlich genau das gleiche Problem (Win7 64bit). Hatte damals den Eindruck, dass häufiger auftrat, wenn Bluetooth aktiv war. Ich habe dann den Bluetooth Dongle umgesteckt. Allerdings ist das Problem dann gestern wieder aufgetaucht.
Vielleicht liegt es dann doch am System. Deine Tastatur ist ja kabelgebunden.

Ist jetzt keine Hilfe, mich würde eine Lösung dafür aber auch interessieren!

Gruß PF

EDIT: Tastatur ist Logitech S510

Zuletzt bearbeitet:
so, also das problem scheint wohl irgendwie mit den logitech dingern zusammen zu hängen. mit einer microsoft tastatur funktioniert bisher alles einwand frei o_O

Hallo noch Mal,

hat sonst keiner ne Idee. Die Tastatur austausche wollte ich jetzt nicht unbedingt?

Gruß

Zurück
Oben