Problem mit Tastatur

TheFurious2k4

Cadet 3rd Year
Also... ich hab nen komisches Problem. Es passiert zum beispiel in WoW oder mal in Colin Dirt, das der pc speaker einmal piept und dann die tastatur einfach nach links zieht und so bleibt. ich muss dann aus dem spiel raus (nur desktop mit Windowstaste) und dann einfach wieder das fenster anklicken und es geht dann wieder. Bei Colin ist es schlimmer. ich muss das komplette game beenden und neustarten. Woran kann das liegen ? Tastatur is von Microsoft. Kabellos

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne einfache Logitech Tastatur (heißt Office Internet Keyboard und ist am PS2 angeschlossen) und bei mir passiert ähnliches: In Spielen blockiert die Tastatur nach bestimmter Zeit und ich kann die Tastatur nicht mehr benutzen bis ich eine andere Tastatur (USB Tastatur) anschließe oder den Treiber neuinstalliere bzw neustarte... ist vom spiel aus aber sehr schwer teilweise ohne tastatur^^ ...
liegt aber eher am Mainboard weil das bei allen PS2 tastaturen liegt... wenn jmd ne lösung für unsere probs hat, wär schön...
@TheFurios: vielleicht liegts bei dir auch am mainboard allerdings ists bei mir nich so schlimm... iss schon 4 Jahre alt ;)

Hm ja und wenn ich nen Adapter kaufe ? von PS2 auf USB ?

Zurück
Oben