Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da ein problem mit dem Nvidia treiber für die 8600M GT , die treiber von laptop video 2 go lassen sich leider nicht installieren , keine Hardare gefunden . Die treiber von der Nvidia seite gehen aber die Grafikkarte taktet sich nicht runter damit , muss ich die treiber von laptop video 2 go irgendwie moden ?
Du musst die modifizierte .inf Datei in das Verzeichnis packen, in der du den Treiber extrahierst.
Link zu der Datei sollte auch immer während des Downloadsprozedere angezeigt werden...
Habe auf meinem Acer Aspire 5920 G jetzt WIN 7 Ultimate 64 bit installiert und aus diesem Anlass gleich mal ordentlich aufgeräumt, sprich: alles ist weg.
Die Installation verlief normal und mit dem Standard VGA-Treiber lief alles, bis auf die unschöne Optik ok.
Dann habe ich den neuen Treiber für die 8600M GT gezogen (einmal direkt bei Acer und einmal bei NVidia) und installiert (lief auch beide Male ohne Probs).
Aber:
Nach dem Neustart und mit dem neuen Treiber setzt in unregelmäßigen Abständen mein Bild aus. Es flackert kurz und danach ist wieder alles Gut bis zum nächsten Flackern.
Ohne Treiber (also Standard VGA) ist es nicht so.
Weiß jemand einen Rat?
Danke!
PS: Hab' das Problem auch mit einem gemoddeten Treiber