Problem mit Tv-Ou

Pedraladra

Cadet 3rd Year
Hallo
ich hatte letztens meinen pc umgebaut um ihn an einen größeren fernseher anzuschließen da hatte ich weder auf dem pc bildschirm ein bild noch auf dem fernseher. habe dann über safe mode die graka treiber reinstalled.
aber wenn ich jetz clone screen machen will wird mir auf dem pc bildschirm frequenzen nich unterstützt angezeigt und wenn ich versuche über dual view b-pal oder g-pal einzustellen (ich hatte vorher immer b-pal hat immer einwandfrei funktioniert) kriege ich immer auf dem pc bildschirm einfach nurn einen black screen und es passiert nix ich kann aufm pc auch nix mehr machen das hab ich durch hotkeys ausprobiert aufm fernseher passiert ebenfalls nix ich versteh das ganze nich weil ich nur einmal den pc umgebaut habe bzw die treiber neuinstalliert hab

was soll ich nu tun?

Bäm, gleiche Problem hab ich auch.
Ich bin von ner 1950 Pro auf ne 8800 GT umgestiegen.
Ich bekomme einfach kein Bild, egal welchen Videokanal ich versuch.

Manchmal kommt auch nen Bild, aber nur kurz (immer wenn ich was bei NView ändere) und dann is wieder weg.
Auch das durchschalten der Videokanäle bringt nix.

Was is da los?

mhhh das is sehr seltsam besonders weil es bei mir immer ging und ich nix verändert hab

e: habe btw ne 8600GT standard treiber sowie beta treiber funzen beide nicht

Zuletzt bearbeitet:
ggbzghzuguz-jpg.92711

ich hoffe das stimmt so?

Anhänge

• ggbzghzuguz.jpg
    ggbzghzuguz.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 233
ohne sinn glaub bei mir liegt das problem an der nvidia software hab gestern nochma versucht iwo an den einstellungen was rumprobiert und hab dann wieder auf dem pc bildschirm einfach nur blackscreen bekommen und pc hat nix mehr gemacht gibt es eine möglichkeit das nich über die grafikkarten software zumachen?

hä wie meintst du das? versteh ich nich
audio
------ |
p ------ |
c ....... | scat anschluss
s-vid kabel

so sieht das ganze bei mir aus falls man das versteht wo is der fehler?

Und zwar sieht meine Kabelpeitsche so aus:

Nur anstatt dem gelben Chinch Ausgang hab ich nen schwarzen SVHS Ausgang.

Bisher hatte ich immer versucht mit nem Adapter (SVHS auf Chinch) das Videosignal auf
meinen TV zu bekommen. Hat nie geklappt.

Jetzt hab ich das Chinch Kabel mit dem blauen Chinch Stecker verbunden und ich hab ein
Signal.

Hast du nen anderen Adapter?

ne das kann ja nich sein weil ich so wie es jetz angeschlossen habe es beim gleichen fernseher immer geklappt hat ich hab es halt nur einmal alles abgebaut und an einen anderen fernseher gebaut und seitdem schmiert mein pc ab wenn ich das signal änder

Zurück
Oben