Problem mit Upload von DSL 2000

Winterstyl

Cadet 4th Year
Hi . Ich habe ein Problem mit meinem Upload und zwar … Ich bin stolzer Besitzer von TDSL-2000 , habe aber leider ein paar Probleme mit meinem Upload . Nicht nur, dass wenn ich irgendetwas per E-mail hochlade, dass das ewig und 3 Tage dauert ( auch wenn es nur ein Bild ist ) , nein ich habe auch Probleme bei CS und Flash FXP .
1. Bei Counterstrike ist das so , dass ich einen 150 Ping habe , obwohl ich mit TDSL 768 einen Ping von 100 hatte .
2. Bei Flash FxP uploade ich , mit 5 kb (wie der Screenshot zeigt) , gehe ich aber auf „Speedmeter“ und lasse meinen Upload messen sagt der mir 21 ( auch beim screenshot) , wie kann das sein ?

[ Wenn ich etwas falsch gesagt habe , bitte nicht hauen , Gewalt ist keine Lösung :D ]

Anhänge

• 3.JPG
    3.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 463
1. Hattest du bei 768 evtl. Fastpath? Das wird bei der Umstellung auf nen anderen Tarif deaktiviert und muss neu beantragt werden.

2. Wo lädst du hoch? Evtl. ist der Server einfach so lahm!?

1. NEIN
2. Ja, dass ist ein lycos Server , aber , ich habe einen Kollegen , der hat 1000 DSL und uploadet auch mit 5 , deswegen !

1. Besteht das Problem schon immer oder erst kürzlich aufgetreten?

2. Wenn er mit 1000 nur 5 hat, dann wirst du auch mit 2000 oder 3000 nicht mehr haben, dann gibt der Server nicht mehr her. Speedmeter bestätigt ja auch, dass du 21 schaffst. Theoretisch müsste man mit 1000 ja auch 16 haben.

100er ping mit 768er DSL beim CS zoggn? Das kann eigentlich nciht sein.
Musst einfach mal deine Connection optimieren - www.counter-strike.de
Da kannst du die Config-befehle nachlesen.

also auf den lycos bzw tripod ftp ist es auch nur möglich mit 4-6 kb zu uppen :D mehr is da nicht drin habe selber dsl 3 mbit und geht auchnet schneller :)

Ja , .... ok , .... dann danke ich erst einmal , .... ich wusste das ja mit lycos nicht , .... THX ,

Zurück
Oben