Problem mit USB ports

S7r1k3r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
281
Hi,
ich habe vor vor etwa einem Monat einen sehr alten Laptop geschenkt bekommen, den ich nun zum Musikhören und Surfen verwende.
Allerdings habe ich seit kurzem ein Problem (es war NICHT von anfang an da):
Wenn ich meinen Mp3 Spieler (Cowon s9) oder einen USB Stick an irgendeinen von den Ports anschließe, werden diese nicht erkannt.
Mein Mp3 Spieler lädt zwar das Akku auf, aber er wird nicht erkannt.
Das ist insofern ein Problem, da ich die von meinem Hauptrechner auf den Laptop kopieren will, aber nicht jedes mal eine DVD brennen will.
Wisst ihr vielleicht eine Lösung?
Danke schon mal im Voraus.
 

DerHechtangler

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.038
Werden die Controller im Gerätemanager angezeigt?
 

S7r1k3r

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
281
Wo ist dieser Gerätemanager?
Im Arbeitsplatz und Explorer werden sie nicht angezeigt.
Ich habe noch vergessen zu sagen, dass ich noch einen Fritz Wlan Stick über einen Port betreibe, dieser Funktioniert aber reibungslos.
 

DerHechtangler

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.038
Arbeitsplatz - rechte Maustaste - Eigenschaften - Gerätemanager. Läuft der WLAN - Stick an allen Ports?
 

S7r1k3r

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
281
Beides mal ja. Der Wlan Stick läuft an allen Ports und die Geräte werden im Gerätemanager angezeigt, allerdings mit einem gelben Ausrufezeichen beim Symbol
Ergänzung ()

Ich habe im Geräte Manager die Treiber deinstalliert und wieder installiert. Jetzt funktioniert wieder alles.
Danke für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top