Problem mit Virus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sneasel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
453
Hallo,

sobald ich mein Benutzerkonto anmelde erscheint ein Schwarzer Bildschirm mit einer Warnung, dass mein Windowssystem aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde.
Wenn ich dann weiter klicke muss ich natürlich bezahlen ...

Ich habe versucht im abgesicherten Modus Malewarebytes und AVG durchlaufen zu lasse.
Danach habe ich mir Trojan killer über einen anderen PC runtergelanden --> auf einen USB-Stick geschoben --> unter abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung installiert und durchlaufen lassen
Leider hat der Virus alle meine Bemühungen überlebt :(

Es handelt sich um folgenden Virus: http://bka-trojaner.de/index.html (ganz unten unter sonstiges 3.04)

Kennt einer diesen Virus bzw. könnt ihr mir weiterhelfen?
(Neuinstallieren ist nur eine allerletzte Notlösung):freak:

MfG
Matthias
 

ovanix

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
665
Ich kenne da nur eine Methode.

Windows neu drauf!
 

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.158
Um sicher zu gehen würde ich Windows komplett neu installieren !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top