Problem mit Vista-Aktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groegs

Ensign
Hi Cbler
habe holgendes Problem:
Ich auf einen meiner PCs testweise Win VISTA installiert, dabei aber keinen Key eingegeben. Nun sind ist die 30-Tage Testversion zu Ende und ich möchte sie noch einmal verlängern. Ich habe schon in einem anderen Forum gelesen, dass man im DOS den Befehl Slmgr.vds -rearm eingeben muss. Nur wie komme ich ins DOS, wenn ich nur mehr zu diesem Auswahlbildschirm komme, wo man zwischen telefonischer Aktivierung, eingeschränkte Funktion oder Key eingeben auswählen kann??
thx schon im Vorhinein

Start -> cmd unten eingeben -> bei CMD.EXE rechtsklick als Admin ausführen.

SLMGR -rearm auf dem Dos-Promt eingeben .

ich weiß schon wie ich normal das mache, nur jetzt funktioniert es eben nicht mehr, ich komme nur noch in den IE, da gibt es kein Start oder solche Sachn mehr

es wird woll noch irgendwie möglich sein, das Windows zu erweitern, oder hat vl noch einer eine Lizenz von Vista Home Premium rumliegen ^^

Es gibt keine 30 Tage Test-Version von Vista...
Ich wäre für close, der Typ hat definitiv keine Lizenz und nutzt sein Vista unlizensiert und damit illegal...

@1668mib

Mach langsam :) Sicher funktioniert Vista 30 Tage lang wenn man Keinen Produktserial bei der Installation eingibt.

Die 30 Tage sind aber zuende, so wie ich das verstanden hab. Anleitungen gitb es genügend, sein erworbenes Vista um die 30 Tage weiter nutzen zu können. Das "Wie" sollte also keine Frage mehr darstellen. Gebe 1668mib allerdings Recht, wenn ich Sachen wie
hat vl noch einer eine Lizenz von Vista Home Premium rumliegen
lese. Benutze doch deinen eigenen Key ;)

Sollte die Situation anders sein - PM. So wie hier beschrieben, kann mans jedoch nur so verstehen, sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben