Problem mit Windows installation

toX`

Newbie
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
4
Frohe Weihnachten,

ich habe mir eine neue CPU (C2D E6600) und ein neues Mobo (Asrock Dual VSTA 775) gekauft, da ich meine AGP Graka (X850XT PE) und den DDR Ram (2x512 OZC DDR400) noch behalten möchte/muss.

Ich habe 2x IDE und 1x SATA Festplatte eingebaut - der Rechner startet schonmal - Windows CD eingelegt und 1st Boot Device auf DVD Laufwerk gesetzt. Jetzt kommt für mich das Problem ich bekomme nach einer langen Phase eines dunklen Bildschirms den blauen Windows Installationsscreen - ich installiere die Festplattencontroller und Formatiere die Festplatte. Danach müsste der Rechner bekanntlich neustarten und das Windows Setup laden. Das ist bei mir jedoch nicht der Fall. Ich bekomme schonmal nicht das Informationsfeld "Drücken sie eine beliebige Taste um Setup (bla)...", sondern er lädt schon wieder das Partitions-/Formatierungs-/Reperatursetup und ich könnte somit nochmal Formatieren, was ich natürlich nicht will.

Jetzt komme ich schon ne Zeit lang nicht weiter da der PC auch recht lange für die Vorgänge braucht.


MfG
 
Vollversion oder Recovery Version?
 
Zurück
Oben