Problem mit Wlan Netzwerkadapter

Dark-Skynet84

Lieutenant
Hallo ich habe Probleme mit meinem Wlan Netzwerkadapter ich finde zwar meine Easybox aber nach eingabe des Netzwerkschlüssels wird mir angezeigt das die Verbindung nicht möglich ist.
Ich habe ein D-Link DWL-520 Pci express Karte.
Hatte vorher Windows 7 32 bit drauf nachdem ich auf Windows 7 64 bit umgestellt habe funktioniert der Adapter irgendwie nicht mehr.

Brauch dringend Hilfe.

Kann definitiv bestätigen das die Karte unter Windows 32 bit lief nur nicht unter 64 bit.
Konnte bis jetzt keine 64 bit Treiber finden.

nun, kann kann es daran liegen, dass die Karte unter 64 bit wahrscheinlich nicht läuft ! Mach Dich mal auf der Herstellerseite schlau !

Ein DWL-520 mit PCIe ?

Dann tue es, aber PCIe ist es damit immer noch nicht ;)

PCI express x1
Habe die treiber neu Installiert aber dann ging es trotzdem nicht,das überel lag an der Krücke von EasyBox 803 diese musste ich mehrmals resetten da sie nur rum spinnt.
Ändern des Netzwerkschlüssels in der Box führte zu freze im EasyBox Kontrollcenter (mehrmals)
Nach einer Stunde hatte ich den Desktop Rechner am laufen mit der DWL-520.
Allerdings traten dann die selben Probleme an meinem Notebook auf,welches auch über Wlan auf den Router zugreift.
Also wieder Router Reset und neu eingerichtet,die Einstellung im Kontrollcenter reduziert und nu läuft es erstmal,mal schaun wie lange.

Zurück
Oben