Problem mit x1950 pro

Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
129
Ich habe eine frage und zwar habe ich 2 mal x1950 pro als crossfire laufen und letztens wollte ich NFS Pro Street instalieren habe ich auch dann gemacht und dan als ich spielen wollte hat es so gelegt als ob ich ein windows 95 rechner habe . Dann habe grafik ganz niedrig gemacht wie es geht aber troptzdem so am legen aber vom feinsten woran liegt das ? Habe eig ein ganz gutes system siehe Signatur .
 
Zuletzt bearbeitet:

Chamillionaire

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
129
Leute bitte helfen woran kann es liegen an den grakas Cpu oder arbeitsspeicher ?
 

NSkyline

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
612
ich tippe mal an den grakas, dass CF damit nicht zurecht kommt probier mal das game ohne CF also nur mit einer graka
mfg
 

Chamillionaire

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
129
habe ich auch schon leggt immer noch richtig
 

NSkyline

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
612
nimm mal ne graka von nem kumpel wenn möglich und setze die ein, denn wenn die geht, such dir ne neue
mfg
 
Top