Problem nach Firefox Installation

Tom022006

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,
habe den neuen Firefox 1.5.01 installiert. Läuft nach der Installation einwandfrei.
Sobald ich aber den PC neue boote, lässt sich kein Programm mehr starten und unter Start-Programme, ist nichts mehr aufgeführt (leer).
Nach 5 Minuten kommt dann die Fehlermeldung nicht genügend virtueller Speicher.
Wenn ich den PC im abgesicherten Modus starte und Firefox deinstalliere funktioniert alles wieder.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
 
Da hat dein Computer warscheinlich zu wenig Arbeitsspeicher für Firefox, denn der brauch manchmal bis zu 100MB.
Wieviel Arbeitsspeicher hat dein System denn? Wie groß ist deine Auslagerungsdatei?
 
Ich habe 512 MB Arbeitsspeicher und vorher habe ich auch schon den Firefox installiert
gehabt. Wenn der Firefox nicht installiert ist habe ich noch 340 MB verfügbar.
 
Zurück
Oben