Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, ich hab gerade auch mal gegoogelt, da ist ein kleiner Stromanschluß hinten am PCB, also Frage an den Thread-Ersteller:
Hast Du ihn angeschlossen?
Das wäre natürlich die einfachste Lösung
Gruß
9pinking
Ich habe auch mal gegoogled und ja bei den meisten modellen ist ein stromanschluss hinten dran.
aber bei meiner scheinbar nicht:
zudem bin ich mir sicher, dass ich beim ausbauen keinen stromanschluss gekappt habe.
wenn ein pc sich zwar einschalten lässt, aber nicht hochfährt, worauf deutet das denn hin?
- auf einen grafikkartenfehler oder -defekt
- auf einen Mainboardfehler oder -defekt
- oder auf einen RAM-fehler oder -defekt
!?
Daß er sich einschalten läßt bedeutet nur, daß das Mainboard Saft bekommt und diesen auch weitergibt an die eingesteckten Karten (sofern sich dort die Lüfter drehen). Sowohl ein Defekt am Mainboard selbst, an der Grafikkarte oder an den RAM-Riegeln kann das Phänomen hervorrufen, daß er nicht weiter hochfährt, da ein Fehler im POST (Power on self test) aufgetaucht ist und er stehen bleibt. Dies ist auch zum Schutz der nicht defekten Komponenten, nicht daß da ein Rückstrom fließt (z.B.).
Im Moment wäre mein Rat, die Grafikkarte mal in einem anderen rechner zu testen, notfalls mit ihr zu einem PC-LAden in der Nähe zu gehen und dort freundlich zu fragen, ob die mal kurz nur sehen könnten, ob deren PC mit der Graka in BIOS kommt. Wenn ja, dann wäre ein Grafikkarten-Defekt unwahrscheinlich. Dann das gleiche mit den RAM-Riegeln.
Gruß 9pinking