Problem nach Start von Win 7

Svente3

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage, ich habe Win 7 Prof. installiert und bin sehr zufrieden, aber es nervt mich, das nach dem Start, kurzfristig alles funktioniert, und nach etwas 1-2 Min wechselt die Taskleiste von Transparent auf Standart. Dieses ist dann ca. 3 Min der Fall und ich kann dann keine Dienste aus der Taskleiste nutzten, auch kein Internet, nach den 3 Min ist der Spuck vorbei, wer kann mir helfen was das ist :D

Vielen Dank für eure Hilfe

Svente3
 

DogsOfWar

Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
2.150
das müsste die automatische leistungsprüfung bzw benchmark sein die win 7 nachem neuinstallen einmal automatisch macht.

geh mal systemsteuerung/system und dann mach mal die leistungsbewertung.wenn der bench durchgelaufen is solltes win nich nochmal von selber machen ausser du wechselst was aus glaube.
 
Top