Problemchen auf einer bestimmten Seite ...

WebLobo

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.680
Hallo CBler,

nach W10-Upadate funktioniert diese Seite nicht mehr wie vorher:

http://www.zvg-portal.de/index.php?button=Termine suchen




Nach Klick auf den "Verschiebe-Button" sollte die Suche eigentlich direkt starten.
(ihr müßt vorher ein Bundesland auswählen !)


Könntest ihr mal bitte probieren (idealerweise mit W7/8 und W10), ob es bei euch funktioniert ...

In ein anderes Kästchen klicken + Return, dann fängt die Suche an


DANKE !
 

Kronos60

Commander
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
2.418
Also bei mir geht es, Windows 8.1.
Vielleicht liegt es an No Script wenn du es installiert hast.
 

WebLobo

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.680
Nö - hat er nicht ;)
Immerhin wird mein Verdacht gestärkt, daß es am "neuen" W10 liegt ...



Wenn bis zum Upgrade (1115) alle Browser funktionierten
und nach dem Upgrade kein Browser mehr funktioniert,
dann liegt es also an allen Browsern ?! :rolleyes:
Geil
 

AngryAngel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
462

WebLobo

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.680
Hmmmmmm - dann hat TH2 wohl irgendetwas zerschossen, hmmmm :(


Den Suche-Button mußte man vorher nicht anklicken; direkt nach dem rüberschieben der gewünschten Objekte startete die Suche
 
G

Galaxy9000

Gast
Geht bei mir auch mit Firefox, Edge und IE. Mit Addons, also ich würde an Deiner Stelle mal alle Addons Deiner Browser deaktivieren und dann nochmal versuchen. Ansonsten "Reinstall", wenn Du so Probleme jetzt auch mit Windows hast.
 

WebLobo

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.680
Ansonsten alles i.O. - nur diese eine Button-Funktion ist eben nicht mehr wie vorher.
Naja, kein Beinbruch, kann man mit leben (und werde deshalb ganz bestimmt keine neue Install vornehmen ;))
 

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.612
Vielleicht ist jetzt einfach die Suche verändert worden?!
Du musst halt die Objekte reinschieben und dann auf Suchen oder eben Enter drücken...
 
Top