Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ich neu installiert habe, ist mein Internet voll langsam, sobald ich 2-3 Verbindungen hab. Ich habe ein USB-DSL modem von LG und im Statusfenster meldet mir der Rechner Übertragungsrate: 1,2MBit/s . Ich war der meinung, dass das mal auf 10 war. wo kann ich das einstellen?
Was hast du für einen Anschluss? Die 1.2 Mbit kommen mir etwas spannisch vor. 1.5 Mbit könnte die Modem Übertragung bis zum PC sein. Mal einen DSL Speedtest gemacht?
Also ich hab volle DSL-Speed.... ich glaub schon bald das liegt an meinem Browser ^^. aber trotzdem bin ich der meinung, dass da mal 10MBit gestanden hat.
Was da steht ist egal; jeder Treiber zeigt da was anderes an.
Soweit ich weiß steht mit den T-Online-Treibern dort nur 64kbit, bei anderen halt 10MBit oder auch 100MBit.
Einfluss auf die Geschwindigkeit hat das in keinster Weise. Die Leitung ist so schnell wie sie eben ist. Nur weil da jetzt bei mir 100MBit steht lässt mich die Telekom trotzdem nur mit 2 saugen
Naja wenn das so ist ... :-) mir solls dann recht sein... ich bin mir jetzt immer sicherer, dass mein browser scheisse ist.....maxthon ..nochfolger vom MYIE2 ...der war ja nicht schlecht. Naja...muß ich mir halt ma wieder den Firefox saugen :-/