Probleme bei 3D Anwendungen

Zinne

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
11
Hallo liebe Community,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass z.B. wenn ich SC2 spielen will in regelmäßigen Abständen das Bild einfriert, der Ton aber weiter läuft und dann der Bildschirm kurz ausgeht, dann wieder angeht und das Spiel weiterläuft bis das Bild erneut einfriert. Bis jetzt kann ich ausschließen, dass es am Mainboard,Ram,CPU oder an der Grafikkarte liegt. Temperaturen sind auch in Ordnung. Im normalen Betrieb merkt man von den Problemen nichts. Könnte es ein Treiber Problem sein? Habe die aktuellen ATI Treiber drauf. Kann es an der Festplatte liegen??

Ich bitte um eure Hilfe und danke für sie schonmal im Vorraus:)

MfG Martin
 

Zinne

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
11
Die Grafikkarte ist eine HD 5770 und das Netzteil ist ein 530 Be Quiet Dark Power. Aber wie gesagt. Ich habe die Probleme auch wenn ich nur die Onboard Graka meines Mainboards benutze(ASRock Z68 Pro3 Gen3).
Ergänzung ()

Keiner ne Idee???
 
Top