Probleme bei 7800gt mit Asus a8n sli deluxe

Doeneryufka

Cadet 1st Year
Also habe folgendes Problem der Rechner hier macht nur ärger . habe eine 7800 gt, Ausu a8n sli deluxe, AMD64 x2 3800+, 2 gig Ram und Windows xp sp2

Folgendes Problem tritt in Spielen auf:
Serious Sam 1: Karte wird anscheinend vom Spiel als geforce 2 gts erkannt und das ganze Game ruckelt unspielbar
Serious Sam 2: genau das gleiche
Painkiller: Spiel läuft viel zu schnell (Physik spinnt auch total)

Habe Bios rev 1013
Nvidia Display Driver v.78.01
neuesten Chipsatztreiber (6.66) oder soo

Woran kann das nu liegen?

Vielen dank für eure Hilfe

Es sind gestern neue nVidia Forceware-Treiber rausgekommen: www.nvidia.com .

Vielleicht haben die Programme auch Probleme mit dem DualCore?!

also bei painkiller liegt es bestimmt am cool & quiet das prob habe ich auch stelle es mal aus und teste es dann nochmal

Also ich habe das Problem auch spiel sehr gerne Painkiller,habe auch sli mit zwei asus 7800 gtx grakas und einen 4800+ dualcore das cool n quit habe ich auch abgeschaltet bringt nischt bin aber auf der suche nach einem tool wo man vielleicht einfügen kann,vielleicht hat jemand eine Erleuchtung zu diesem Problem bekommen teilt es mir bitte mit danke

Doeneryufka schrieb:
Also habe folgendes Problem der Rechner hier macht nur ärger . habe eine 7800 gt, Ausu a8n sli deluxe, AMD64 x2 3800+, 2 gig Ram und Windows xp sp2

Folgendes Problem tritt in Spielen auf:
Serious Sam 1: Karte wird anscheinend vom Spiel als geforce 2 gts erkannt und das ganze Game ruckelt unspielbar
Serious Sam 2: genau das gleiche
Painkiller: Spiel läuft viel zu schnell (Physik spinnt auch total)

Habe Bios rev 1013
Nvidia Display Driver v.78.01
neuesten Chipsatztreiber (6.66) oder soo

Woran kann das nu liegen?

Vielen dank für eure Hilfe

Ich denke, dass es am Treiber liegt. Bitte versuche doch mal einen der 81.xx-Serie zu nehmen. Die bieten zudem noch eine bessere Performance mit einem DualCore-Prozessor.

Ich persönlich habe seit dem ich einen X2 mein Eigen nenne immer einen Treiber der 81.xx-Serie genommen und es läuft alles einwandfrei.

Den Forceware 81.87 kann ich Dir empfehlen.

Gruß
L@stman

mhh bei mir gehts ohne probs vieleicht mal die karte kurz raus und wieder reinstecken.

Zurück
Oben